1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB Stick oder Ähnliches anschließen?

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von DerBexucher1, 03.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerBexucher1, 03.11.2011 #1
    DerBexucher1

    DerBexucher1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Hi,

    ich wollte mal fragen, ob es möglich ist einen USB-Stick, 3G oder GPS-Stick an das Hannspad anzuschließen. Einen Mini-usb-adapter habe ich schon hier, aber wenn ich irgendwas einstecke passiert nichts.
    Habe GtabComb mit Android 3.0.1 und 2.6.32.43-cyanogemod Kernel installiert.
    Hat da jemand eine Idee?
    Wäre wirklich schade, wenn das nicht geht :sad:

    MfG
    DerBexucher1
     
  2. kuschi, 03.11.2011 #2
    kuschi

    kuschi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    so wirklich geht da wohl noch nix so richtig ohne größeren aufwand in "" , wenn ich die suchfunktion hier im forum jetzt richtig bedient habe.

    mfg kuschi
     
  3. DerBexucher1, 03.11.2011 #3
    DerBexucher1

    DerBexucher1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Ja habs auch gerade gelesen :(
    Ohne Löten geht da anscheinend nichts.
     
  4. 4dro1d, 03.11.2011 #4
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen