1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB-Stick wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von smart42c, 19.04.2011.

  1. smart42c, 19.04.2011 #1
    smart42c

    smart42c Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2009
    Hi ich hab denn pov mit 1.10 und mein Usb dick wird nicht erkannt.hat jemand Ne Idee warum? Ich weiß das der da schon mal funktionierte ....

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Georgee, 21.12.2011 #2
    Georgee

    Georgee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Schon ziemlich alt, aber trotzdem:
    -NTFS oder FAT32 Stick?
    -läuft der unter Windows?
    -läuft der unter Linux?
    -eventuell mal mit Linux neu formatieren.
     
  3. UKSheep, 21.12.2011 #3
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    In den ShuttleTools auf Host umschalten, danach den Stick mit DriveMount mounten.

    Sollte FAT32 formatiert sein.

    MfG

    UKSheep

    Sent from my GT-I9100
     

Diese Seite empfehlen