1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

usb stick

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von hilmi77, 01.10.2011.

  1. hilmi77, 01.10.2011 #1
    hilmi77

    hilmi77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    hallo guten tag habe ein problem mit meinem usb stick habe seit einer woche den acer iconia a500 und habe mir filme auf stick gezogen den an den acer angeschlossen aber finde die filme nicht wer kann mir bitte helfen
     
  2. cha-cha, 01.10.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Du brauchst einen vernünftigen Datei Explorer, lade dir mal den ES Dateiexplorer. Deine externen Laufwerke findest du dann unter mnt von dort aus kannst du dann auf deine Daten zugreifen.
     
  3. hilmi77, 01.10.2011 #3
    hilmi77

    hilmi77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    habe es ausprobiert aber weder meine bilder noch die lieder und auch keine filme kann ich auf dem usb stick finden ordner ist leer steht dort immer
     
  4. cha-cha, 01.10.2011 #4
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Hm, gerade noch mal probiert, funktioniert bei mir problemlos, die Dateien werden unter USB_Storage angezeigt.
     
  5. maris_, 01.10.2011 #5
    maris_

    maris_ Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Vermute mal, dass Du im falschen Ordner schaust. Der richtige Ordner für externe FAT32 Geräte lautet wie Cha-Cha schon geschrieben hat: /mnt/usb_storage. Ich tippe mal drauf, dass Du unter /mnt/usbdrive schaust. Das ist aber wie gesagt der falsche.

    Mit vielen Grüßen, maris
     

Diese Seite empfehlen