usb stick

H

hilmi77

Neues Mitglied
0
hallo guten tag habe ein problem mit meinem usb stick habe seit einer woche den acer iconia a500 und habe mir filme auf stick gezogen den an den acer angeschlossen aber finde die filme nicht wer kann mir bitte helfen
 
Du brauchst einen vernünftigen Datei Explorer, lade dir mal den ES Dateiexplorer. Deine externen Laufwerke findest du dann unter mnt von dort aus kannst du dann auf deine Daten zugreifen.
 
habe es ausprobiert aber weder meine bilder noch die lieder und auch keine filme kann ich auf dem usb stick finden ordner ist leer steht dort immer
 
Hm, gerade noch mal probiert, funktioniert bei mir problemlos, die Dateien werden unter USB_Storage angezeigt.
 
Vermute mal, dass Du im falschen Ordner schaust. Der richtige Ordner für externe FAT32 Geräte lautet wie Cha-Cha schon geschrieben hat: /mnt/usb_storage. Ich tippe mal drauf, dass Du unter /mnt/usbdrive schaust. Das ist aber wie gesagt der falsche.

Mit vielen Grüßen, maris
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.531
tomovic
T
L
  • leugim
Antworten
8
Aufrufe
2.185
impactor
impactor
A
Antworten
9
Aufrufe
1.974
atzer
A
Zurück
Oben Unten