USB Storage des DHD für XBox 360 freigeben

S

Sethologik

Neues Mitglied
0
Hey ho Leutz :)

Wenn ich mein Device per USB an meine XBox 360 dranhänge, und die Einstellung " Festplatte " wähle, erscheint das DHD nicht im Menü der Box. Ich bin mir fast sicher, dass es daher kommt, dass die XBox 360 kein dlna unterstützt. Aber gibt es eine möglichkeit, per Drittanbieter App oder Setup, dass man es doch irgentwie Mounten kann?

Mit freundlichsten Grüßen

Sethologik :p
 
Ich bin mir fast sicher, dass es daher kommt, dass die XBox 360 kein dlna unterstützt

Da die Xbox jede Art von Massenspeicher unterstützt glaube ich daran eher nicht.

Das Problem wird wohl eher daran liegen dass für die Xbox 2 Volumes erscheinen, Telefonspeicher und SD-Karte, und sie sich nicht für eines entscheiden kann.
 
Das sind beides keine Gründe. DLNA hat damit überhaupt gar nichts zu tun, und zwei Volumes erscheinen im Normalfall auch nicht. Wenn das Telefon auf "Festplatte" gestellt wird, verhält es sich wie ein USB-Stick. Um das Telefon als Schuldigen auszuschließen ist es ein Leichtes, die Karte zu entnehmen, in einen Adapter zu stecken und probehalber direkt an der XBox einzustecken...
 
Alles schon probiert. USB-Sticks funzt schon. Eben nur nicht mit dem Handy...
Noch jemand eine Idee?
 
Zunächst einmal erscheinen niemals 2 Datenträger im Festplattenmodus. Warum das nicht funzt kann ich jetz aber uch nich sagen, möglicherweise weil die Speicherkarte als Festplatte erkannt wird statt als Wechseldatenträger oder irgendwie sowas, hab aber keine XBOX um das beurteilen zu können.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.368
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.575
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten