1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB Storage des DHD für XBox 360 freigeben

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Sethologik, 09.08.2011.

  1. Sethologik, 09.08.2011 #1
    Sethologik

    Sethologik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hey ho Leutz :)

    Wenn ich mein Device per USB an meine XBox 360 dranhänge, und die Einstellung " Festplatte " wähle, erscheint das DHD nicht im Menü der Box. Ich bin mir fast sicher, dass es daher kommt, dass die XBox 360 kein dlna unterstützt. Aber gibt es eine möglichkeit, per Drittanbieter App oder Setup, dass man es doch irgentwie Mounten kann?

    Mit freundlichsten Grüßen

    Sethologik :p
     
  2. Comguard, 09.08.2011 #2
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Da die Xbox jede Art von Massenspeicher unterstützt glaube ich daran eher nicht.

    Das Problem wird wohl eher daran liegen dass für die Xbox 2 Volumes erscheinen, Telefonspeicher und SD-Karte, und sie sich nicht für eines entscheiden kann.
     
  3. naturelle, 09.08.2011 #3
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Das sind beides keine Gründe. DLNA hat damit überhaupt gar nichts zu tun, und zwei Volumes erscheinen im Normalfall auch nicht. Wenn das Telefon auf "Festplatte" gestellt wird, verhält es sich wie ein USB-Stick. Um das Telefon als Schuldigen auszuschließen ist es ein Leichtes, die Karte zu entnehmen, in einen Adapter zu stecken und probehalber direkt an der XBox einzustecken...
     
  4. Sethologik, 09.08.2011 #4
    Sethologik

    Sethologik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Alles schon probiert. USB-Sticks funzt schon. Eben nur nicht mit dem Handy...
    Noch jemand eine Idee?
     
  5. TimeTurn, 10.08.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Zunächst einmal erscheinen niemals 2 Datenträger im Festplattenmodus. Warum das nicht funzt kann ich jetz aber uch nich sagen, möglicherweise weil die Speicherkarte als Festplatte erkannt wird statt als Wechseldatenträger oder irgendwie sowas, hab aber keine XBOX um das beurteilen zu können.
     

Diese Seite empfehlen