USB-Symbol verschwindet nicht

R

Rayk

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab an und an das Problem, dass wenn ich eine USB-Verbindung hatte mit dem PC und dann das Kabel ziehe, dass die Verbindung oder das Symbol auf dem Android in der Leiste oben nicht verschwindet.

Wie kann ich das Problem lösen?

Danke!
 
Neustart. :)
Meist ist es umgekehrt: Man steck das Gerät an den PC, und es verbindet mit nichts.
 
Gibts evtl ein Skript das den Service für USB resetet?
 
Wenn du dir von oben die Leiste runterziehst und ganz oben "Löschen" auswählst - geht das USB-Symbol evtl. dann weg?
 
Ich habs :) Über den Taskmanager kann man den USBService abschiessen dann gehts wieder :)
 
Ich habe das gleiche Problem. Welchen Taskmanager meinst du? Im "Advanced Task Killer" ist kein USBService zu finden.
 
ich habe das Problem. Wenn ich den Milestone sauber auswerfe (habe ein Mac), bleibt das USB Symbol. Erneute Verbinden wird der Milestone nicht erkannt, Akku wird auch nicht geladen.

Wenn ich direkt den Kabel abziehe, kommt zwar eine Meldung in Mac, das USB-Symbol verschwindet aber. Erneute Verbinden funktioniert normal.

Nur ein Restart hilft.... ein Bug? oder ein missing Feature?

VG
 
Axel schrieb:
Ich habe das gleiche Problem. Welchen Taskmanager meinst du? Im "Advanced Task Killer" ist kein USBService zu finden.

im android eigenen taskmanager unter einstellungen->anwendungen kann man den usbservice abschiessen
 
k1l schrieb:
im android eigenen taskmanager unter einstellungen->anwendungen kann man den usbservice abschiessen

aber soweit ich weiß, startet er dann nicht mehr ! Also geht doch kein Weg am Neustart vorbei !?
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
M
  • Mile78
Antworten
8
Aufrufe
2.759
Mile78
M
Zurück
Oben Unten