1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB-Symbol verschwindet nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Rayk, 22.02.2010.

  1. Rayk, 22.02.2010 #1
    Rayk

    Rayk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallo zusammen,

    ich hab an und an das Problem, dass wenn ich eine USB-Verbindung hatte mit dem PC und dann das Kabel ziehe, dass die Verbindung oder das Symbol auf dem Android in der Leiste oben nicht verschwindet.

    Wie kann ich das Problem lösen?

    Danke!
     
  2. DarkMio, 22.02.2010 #2
    DarkMio

    DarkMio Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Neustart. :)
    Meist ist es umgekehrt: Man steck das Gerät an den PC, und es verbindet mit nichts.
     
  3. Rayk, 22.02.2010 #3
    Rayk

    Rayk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Gibts evtl ein Skript das den Service für USB resetet?
     
  4. mysticc, 22.02.2010 #4
    mysticc

    mysticc Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Wenn du dir von oben die Leiste runterziehst und ganz oben "Löschen" auswählst - geht das USB-Symbol evtl. dann weg?
     
  5. Rayk, 22.02.2010 #5
    Rayk

    Rayk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Ich habs :) Über den Taskmanager kann man den USBService abschiessen dann gehts wieder :)
     
  6. Axel, 22.02.2010 #6
    Axel

    Axel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Ich habe das gleiche Problem. Welchen Taskmanager meinst du? Im "Advanced Task Killer" ist kein USBService zu finden.
     
  7. kartofeln, 22.02.2010 #7
    kartofeln

    kartofeln Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2010
    ich habe das Problem. Wenn ich den Milestone sauber auswerfe (habe ein Mac), bleibt das USB Symbol. Erneute Verbinden wird der Milestone nicht erkannt, Akku wird auch nicht geladen.

    Wenn ich direkt den Kabel abziehe, kommt zwar eine Meldung in Mac, das USB-Symbol verschwindet aber. Erneute Verbinden funktioniert normal.

    Nur ein Restart hilft.... ein Bug? oder ein missing Feature?

    VG
     
  8. k1l, 22.02.2010 #8
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    im android eigenen taskmanager unter einstellungen->anwendungen kann man den usbservice abschiessen
     
  9. Andro_ID, 23.02.2010 #9
    Andro_ID

    Andro_ID Gesperrt

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    07.11.2009
    aber soweit ich weiß, startet er dann nicht mehr ! Also geht doch kein Weg am Neustart vorbei !?
     

Diese Seite empfehlen