1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB sync mit Outlook

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von SyncPulse, 15.12.2011.

  1. SyncPulse, 15.12.2011 #1
    SyncPulse

    SyncPulse Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Hallo liebe Foren User, ich habs halt leider nicht in der Suche gefunden.
    Wie sync ich mein Razr mit Outlook über USB
    Will kein Cloud Sync da ich es auch mit einer App(TouchDown) über die Firma syncen will.

    Denke mir das ich nicht der erste bin der die alten winmo features (Telefonbuch & Kalender) wieder haben will. PC Home , Mobile, Firma

    Habe das schon seit 2002 mit dem ersten SX45 (Casiopeia basiert) geschätzt.


    MotoCast + Motorola PIM sync for PC aber wie ..alles schlecht erklärt.
    Active Sync ist es wohl nicht.

    Grüße Sync Pulse

    P.S: das Forum hat mir schon beim ersten Thema Fixed IP die Sub-Menü versteckt ist geholfen!! Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2011
  2. logistics, 15.12.2011 #2
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    Edit:
    *Nichtzutextundsichbeschäftigervorlass*
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2011
  3. SyncPulse, 15.12.2011 #3
    SyncPulse

    SyncPulse Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Natürlich geht das ist ein Linux OS.. da geht alles .. Home Wlan Sync wäre natürlich die erste Wahl ! Sorry aber bitte nicht den Thread zu texten wenn man sich damit noch nie beschäftigt hat.

    Hoffe das hier andere sind die mir hier mit Business Sync Erfahrung helfen. Ich werde das schon herausfinden.. will es aber fix und nicht über try and Error (App) in einem Monat. Und meistens gibt es welche die das schon durchgemacht haben .. Sorry

    also im klar text:
    alles ohen Cloud
    Business Outlook Exchange Server sync (geht ohne cloud) -> TouchDown App
    + Windoof 7 PC Oulook ..das blöde ist das man über USB Sync eine MiroSoft Lizenz 2001 brauchte ..anklicken ..das wird heute auch nciht anders sein ohne aggrement kein Zugriff lokal. Aber vieleicht mus man einen eigenen lokalen Exchange Server Linux clone hochziehen..hoffe aber das Motorola da was bezahlt hat. wenn nicht haste recht ..noch mal sorry

    das geht da bin ich mir sicher!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2011
  4. logistics, 15.12.2011 #4
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...ich habe mich schlicht mit meiner Frage angeschlossen, die sich aus Deiner ergibt -die beantwortet wäre (wahrscheinlich). Viel Glück mit Deiner Frage...
     
  5. SyncPulse, 15.12.2011 #5
    SyncPulse

    SyncPulse Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    nix für ungut du warst sehr schnell (edit) ist ein kompliziertes Thema will niemanden was ..will es aber hinbekommen ... hör dich mal um..weil die Sache an sich ist ja nun nicht verkehrt ..oder
     
  6. logistics, 15.12.2011 #6
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...alles in Ordnung, prinzipiell hast Du Recht, ich habe mich nie wirklich damit beschäftigt, habe meine Frage aber aus Interesse angehängt. Ich werd' meine Klappe halten und still mitlesen, ob es eine Lösung gibt...;)...viel Glück!...
     
  7. slash2002, 15.12.2011 #7
    slash2002

    slash2002 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    Kontakte und Kalender können per USB oder WLAN über MyPhoneExplorer synchronisiert werden. Outlook wird unterstützt, aber ich habe bisher nur mit Thunderbird gesynct.

    Link: FJ Software Development
     
  8. AronD, 15.12.2011 #8
    AronD

    AronD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Du brauchst Touchdown nicht mehr, Android ist mitlerweile top kompatibel zu Exchange. Alles out of the Box.

    Gruß
    Aron

     
  9. pOOB73, 16.12.2011 #9
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    1,408
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Motorola RAZR HD
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Habe ich das richtig verstanden, daß du außer dem Exchange sync von der Arbeit (würde auch ohne Touchdown funktionieren) noch zusätzlich dein privates Outlook mit anderen email-Konten lokal per USB syncen willst?

    Ansonsten erschliesst sich mir der Sinn der doppelten Synchronisation nicht ganz.

     
    AronD bedankt sich.

Diese Seite empfehlen