1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tibo, 03.08.2011 #1
    Tibo

    Tibo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Hey Leute,

    man das kann doch nicht sein. Dann möchte ich meine große Tastatur nutzen um etwas zu tippen und dann wird das englische Layout genutzt. :(
    Wie kann man denn sowas vergessen?
    Gibt es eine Möglichkeit das Layout zu ändern, damit ich Umlaute nutzen und Buchstaben an dem Ort finde, wo sie in Deutschland hingehören ;-)

    Gruß
    Tibo
     
  2. chrischi007, 03.08.2011 #2
    chrischi007

    chrischi007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Welche Version hast du drauf?
     
  3. ESCapePS, 03.08.2011 #3
    ESCapePS

    ESCapePS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    318
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Das nächste mal bitte Suchfunktion benutzen, oder einfach mal Augen aufmachen, der Thred ist im Root-Forum sogar noch auf der ersten Seite.

    Schau mal hier.
     
  4. Tibo, 03.08.2011 #4
    Tibo

    Tibo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Ja danke so habe ich es nun auch gemacht. Hatte mich bei der suche wohl etwas ungeschickt angestellt.

    Nun habe ich die deutsche drauf.

    Gruß Tibo

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Tibo, 03.08.2011 #5
    Tibo

    Tibo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Ich habe einen weiteren Tipp!
    Und zwar einfach die Tastatur auf XT9 umstellen.
    Dann funktionieren auch die Umlaute und Satzzeichen der deutschen Tastatur... :cool2:

    Gruß
    Tibo
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. QWERTY usb-tastatur wird nicht erkannt