USB-Tethering beim X8

K

Knusperschnitte

Neues Mitglied
0
Guten Morgen liebe Gemeinde :)

Da unser Internet momentan nicht läuft(Weil Kabel deutschland doof is:cursing:)und ich rausgefunden hab das ich mein X8:wubwub: als Modem nutzen kann würde ich gerne tun.

Aber ich bin iwie zu doof das hinzubekommen:razz:

Ich hab Froyo 1.0 drauf.

Wenn ich auf Tethering gehe und USB angeschlossen hab zeigt er mir im Menü :
USB-Tethering Fehler

..und ich kann nichts weiter machen :-(
Was muss ich tun oder was hab ich falsch gemacht?

Wer is so lieb und hilft mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tethering ab Version 2.2 und diese gibt es nicht für das X8 :-(
 
bugbug schrieb:
Tethering ab Version 2.2 und diese gibt es nicht für das X8 :-(

aber warum steht es dann bei den verbindungen?
 
bugbug, Knusperschnitte hat ein 2.2er auf ihrem X8 laufen, und darin gibt's den Punkt USB-Tethering. Also sollte das Ding das auch können. Sobald ich Zeit habe, werde ich das ausprobieren und mich wieder melden.
 
email.filtering schrieb:
bugbug, Knusperschnitte hat ein 2.2er auf ihrem X8 laufen, und darin gibt's den Punkt USB-Tethering. Also sollte das Ding das auch können. Sobald ich Zeit habe, werde ich das ausprobieren und mich wieder melden.

aber auf meinem display steht 1.o glaub ich ...argh is das immer alles kompliziert aber ich liebe mein handy und die neuen funktionen auch wenns manchmal schwer is :)
 

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.766
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.443
Gamepower
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2.162
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten