1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB-Tethering funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Futureman, 19.07.2011.

  1. Futureman, 19.07.2011 #1
    Futureman

    Futureman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Hallo,

    Seit dem Update auf 2.3.3 geht mein USB Tether nichtmehr?
    Is das normal oder gibts da nen trick ? Ich schaffe ja netma mehr den Hacken zu setzen *g*


    Grüße
     
  2. frank_m, 19.07.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Bitte mal in die Firmwarethreads schauen, das hatten wir schon. Es gab auch eine Lösung, wenn ich mich recht erinnere.
     
  3. Futureman, 19.07.2011 #3
    Futureman

    Futureman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Huhu,

    Weist du welchen genau? Ich such hier scho ne weile rum :)

    Grüße
     
  4. frank_m, 19.07.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Es kann nur JVI, JVP oder JVQ gewesen sein. Andere habe ich nicht intensiv verfolgt.
     

Diese Seite empfehlen