S
ss4657
Neues Mitglied
- 2
SGS+ Android 2.3.6
Asus TF700T 4.0.3
SGS+ USB auf KIes oder Medien
SGS+ mit USB Kabel an Dock Usb Anschluß angeschlossen
SGS+ erkennt USB Gerät -> Harken kann gesetzt werden und
in Display "Tethering mit USB Verbunden"
Das ASUS TF700T zeige aber bei USB Tethering "Kein USB Gerät gefunden"
Frage: Geht USB Tethering nur mit Extention KIT oder liegt es an den Unterschiedlichen Android Versionen,
oder mach ich noch was anderes falsch.
Tethering über SGS+ Hotspot geht übrigens. Da wird aber das SGS+ nicht mit Strom versorgt. Außerdem hat man ja den Ergeiz das Problem zu lösen.
Cyberport schrieb mir
[FONT="]Das Betriebssystem spielt hier keine Rolle. Wir empfehlen das Tethering am SGS+ zuerst einzuschalten, um nachfolgend das TF700T zu verbinden. Häufig sind mehrfache Versuche nötig, um eine Verbindung zu erstellen. Sollte dies weiterhin nicht möglich sein empfehlen wir den Hersteller ([/FONT][FONT="]Asus oder auch Samsung[/FONT][FONT="]) zu kontaktieren, um eine eventuelle Inkompatibilität in Erfahrung zu bringen.[/FONT]
So weit war ich vorher auch schon.
Und bevor ich hier [FONT="]Asus oder Samsung anschreibe und die selben Antworten bekomme wende ich mich erst mal an euch.
Danke
[/FONT]
Asus TF700T 4.0.3
SGS+ USB auf KIes oder Medien
SGS+ mit USB Kabel an Dock Usb Anschluß angeschlossen
SGS+ erkennt USB Gerät -> Harken kann gesetzt werden und
in Display "Tethering mit USB Verbunden"
Das ASUS TF700T zeige aber bei USB Tethering "Kein USB Gerät gefunden"
Frage: Geht USB Tethering nur mit Extention KIT oder liegt es an den Unterschiedlichen Android Versionen,
oder mach ich noch was anderes falsch.
Tethering über SGS+ Hotspot geht übrigens. Da wird aber das SGS+ nicht mit Strom versorgt. Außerdem hat man ja den Ergeiz das Problem zu lösen.
Cyberport schrieb mir
[FONT="]Das Betriebssystem spielt hier keine Rolle. Wir empfehlen das Tethering am SGS+ zuerst einzuschalten, um nachfolgend das TF700T zu verbinden. Häufig sind mehrfache Versuche nötig, um eine Verbindung zu erstellen. Sollte dies weiterhin nicht möglich sein empfehlen wir den Hersteller ([/FONT][FONT="]Asus oder auch Samsung[/FONT][FONT="]) zu kontaktieren, um eine eventuelle Inkompatibilität in Erfahrung zu bringen.[/FONT]
So weit war ich vorher auch schon.
Und bevor ich hier [FONT="]Asus oder Samsung anschreibe und die selben Antworten bekomme wende ich mich erst mal an euch.
Danke
[/FONT]
Zuletzt bearbeitet: