USb Tethering mit XP-Pc

C

Ceag

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin seit ca zwei Wochen Besitzer eines SE Xperia neo V. Habe zuvor das Defy von Motorola und das Ace von Samsung ausprobiert, aber das Xperia ist einfach klasse.

Mein Problem ist nur, ich kann meinen XP-Pc nicht via USB-Tethering mit dem Internet verbinden. Ich habe zwar schon die Suchfunktion bemüht und auch schon diese: Android-Geräte: Tethering und mobile WLAN-Hotspots - Google Mobile-Hilfe Anleitung ausprobiert, aber der Treiber wird nicht erkannt. Mit Vista hatte ich keinerlei Probleme mein Laptop über das Xperia mit dem Internet zu verbinden.
Ich weiß zwar, dass es Apps gibt mit denen dies möglich ist, weigere mich aber diesen Weg zu gehen, weil ich davon ausgehe, dass es doch auch mit XP funktionieren muss.

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten

Gruß

Jens
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.813
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.670
Hangwire
Hangwire
U
  • Udo9876
Antworten
2
Aufrufe
1.896
Udo9876
U
Zurück
Oben Unten