USB Tethering Problem mit AFWall+

Naito

Naito

Neues Mitglied
0
Da dort wo ich es nutze sehr viele Wlans laufen und sich die Hotspots damit teilweise überlagern und somit stören wollte ich USB Tethering Funktion nutzen was anfangs nicht funktionieren wollte bis ich auf die Idee kam AFWall+ mal zu deinstallieren und plötzlich funktionierte das Tethering problemlos. Da das Deaktivieren der Firewall aber nicht die Lösung sein kann, ich aber keine Einstellung in AFWall+ finde die für das Verhalten verantwortlich sein könnte die Frage

was /wo muss in AFWall+ freigegeben werden um Tethering bei eingeschalteter Firewall zu ermöglichen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
434
KeinPlan83
K
E
Antworten
7
Aufrufe
517
DwainZwerg
DwainZwerg
D
  • der_tommy
Antworten
0
Aufrufe
879
der_tommy
D
Zurück
Oben Unten