USB-Tethering und WLAN-Hotspot gleichzeitig

B

Borsti26

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich möchte gerne USB Tethering nutzen und die WIFI Verbindung des Galaxy Nexus nutzen (sharen).

Leider geht das nicht, es wird zwar der Lan Anschluss im Laptop eingerichtet und man kann sein mobile auch pingen aber er geht nicht über die Lan Verbindung per GN WIFI ins Internet.

Die Internet Verbindung am GN selber geht.

USB Tethering von 3G funktioniert auch einwandfrei.

Es scheint also so das im GN, WIFI nicht per USB Tethering weiter geleitet wird.
Wird das nicht supportet? Gibt es Software die das kann?

Besten Dank.
 
Wohin soll denn die (Daten)Reise überhaupt gehen? Welche Netzwerkkonstruktion schwebt Dir denn da vor?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
463
tadeus
T
D
Antworten
5
Aufrufe
1.786
Anz
Anz
EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
122
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten