USB Tethering - Windows 10

A

Aluan

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich würde gerne Tethering dazu nutzen um ins Internet zu kommen.

Ich hab das Handy per USB verbunden und Tethering aktiviert, allerdings kann ich darüber nicht ins Internet.
Beim ersten mal wurden alle Treiber installiert und im Geräte Manager sind auch keine Fragezeichen zu sehen.

Im Moment kann ich das Handy per USB verbinden, dabei wird es auch erkannt und ich kann auf die Dateien zugreifen, sobald ich allerdings auf Tethering umstelle passiert nichts mehr. Eventuell liegt es auch an Windows 10, hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?

Edit:
Falls benötigt, noch einige Daten.
Firmware-Version: 2.3.6
Basisbandversion: I90001XXKPO
Kernel Verison: 2.6.35.7-1207170
 
Danke für die Antwort. Ich hatte schon einiges darüber gefunden, allerdings sind das alles älterer Builds, bzw. noch Testversionen von Windows 10.
Das Problem wurde in einem späteren Build behoben, wie auch der letzte User schreibt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
258
wolf1425
W
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.217
bitstopfen
bitstopfen
Eprom
Antworten
3
Aufrufe
1.950
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten