USB-Treiber defekt?

Dieses Thema im Forum "Odys Xelio Forum" wurde erstellt von batano, 12.05.2012.

  1. batano, 12.05.2012 #1
    batano

    batano Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Hallihallo,
    Ich wollte die Ubuntu Firmware auf meinem XELIO aufspielen doch egal an welchem der 3 Rechner ich das Firmwareupgrade nach anleitung machen möchte das Gerät wird im Gerätemanager, troz installiertem Treiber, immer mit dem Vermerk "Gerät konnte nicht gestartet werden Code 10" angezeigt.
    Möchte ich den treiber installieren heisst es "Dieser treiber ist bereits installiert"

    Danke für die Hilfe

    Batano
     
  2. Schnulzi 2.0, 12.05.2012 #2
    Schnulzi 2.0

    Schnulzi 2.0 Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    10.02.2011
  3. lukri1903, 13.05.2012 #3
    lukri1903

    lukri1903 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Versuche einmal den Treiber zu deinstallieren und installiere ihn dann neu. Ich hatte schon öffters ein treiber Problem, aber danach ging es zu wieder. Übrigens verwende ich den treiber von der Odys Hompage.
    Gesendet von meinem XELIO
     
  4. batano, 13.05.2012 #4
    batano

    batano Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Die Lösung von Microsoft war ja mal ordentlich für den alerwertesten.
    Nachdem ich neu gestartet hab schien der text für mich nur noch eins auszusagen: "My name is Bill Gates and welcome to jackass" ich werde dann mal Windows neu installieren...

    Gesendet von meinem XELIO mit Tapatalk

    Der ursprüngliche Beitrag von 10:22 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

    Also das neu installieren von Windows war eine Lösung aber leider eine sehr umständliche ich geh davon auch das der treiber einfach mit einem Weiteren Treiber, eventuell aus dem Devkit, überlagert war
     

Diese Seite empfehlen