USB-Treiber für MI2s

D

Datsche

Neues Mitglied
1
Im Decuro-Forum habe ich diese Problem schon geschildert, doch noch kein Feedback erhalten. Ob es hier wohl Tipps gibt?
Beim Ausprobieren mit verschiedenen Roms habe ich beide Systemstartmöglichkeiten zerstört.
Nach mehreren Flashversuchen habe ich jetzt diese ROM geschafft zu starten: MIUI-JLB54.0. Leider erkennt mein Windows 8.1., ebensowenig wie ein Windows 7 System, das Mi2s nicht, also auch keinen Speicher, bzw. im Gerät selber nur den kleinen internen Speicher.
Im Gerätemanager wird es bei "tragbare Geräte" als "MI2s" angezeigt, doch bei "anderen Geräten" als fehlende "USB Device". Beim Suchen nach Treibern findet der Rechner absolut nichts. ADB-Driver 1.4.2 sind installiert.
Mi PC Suite rödelt wie verrückt aber ohne Erfolg.
Die Anzeige bei USB Geräten "MTP" nutzt dann auch nichts!
Nach dem ich tagelang versucht habe selbst mit Hilfe des Netzes eine Lösung zu finden, nun dieser Ruf um Hilfe!

USB-Debugging ist natürlich an!
Ist eventuell der Avast-Virenscanner im Spiel?
 
Das habe ich alles schon durch :sad:

MikelFuchs schrieb:
Probier mal die Tipps hier
Confixx

Liegt es eventuell daran, dass es nur i386 Treiber und keine 64er sind?

Mit ausgetauschtem USB-Kabel + USB-Port habe ich jetzt über MI PC Suite Zugriff aud den Cache.
Leider immer noch nicht auf den internen Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist die "verrückte" Lösung: X-mal USB-Kabel und USB-Ports gewechselt, untereinander getauscht, ungezählte Flashversuche - nun hat es geklappt. Auf so etwas kommt man ja nur mit ungeheuer viel Frustrationstoleranz.
Vielleicht hilft dieser Weg auch anderen :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.117
nanu88
N
KenchU
  • KenchU
Antworten
10
Aufrufe
2.097
RaTToX
RaTToX
F
Antworten
8
Aufrufe
1.539
Anjoe
A
Zurück
Oben Unten