1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB Treiber für Pulse

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von ultradr3mer, 17.03.2010.

  1. ultradr3mer, 17.03.2010 #1
    ultradr3mer

    ultradr3mer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2010
    Ich hatte jetzt vor meinen taschenrechner an mein pulse zu schicken, aber irgendwie bin ich daran gescheitert, das ich die usb treiber nicht wie hier
    beschrieben installieren kann.
    Ich hab win 7 64 bit.

    angezeigt krig ich beim anschließen über usb:

    Verwendung jetzt möglich:
    USB-Verbundgerät
    USB-Massenspeichergeät
    T-Mobile 3G Phone USB Device

    Es wurden keine Treiber gefunden:
    T-Mobile 3G Phone (4x :confused:)

    Auf jeden fall krig ich die treiber für letzteres auch nicht manuell also wie beschrieben installiert, und adb devices schweigt.
     
  2. Helix, 18.03.2010 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Kämpfe auch mit dem Problem, liegt daran das es keinen 64 Bit Treiber gibt, die Jugs von Tmobile/Huawei mussten sparen...

    Als Datenspeicher kannst du dein Pulse trotzdem ansprechen, einfach Kabel einstecken und dann aufm Handy "Daten bereitstellen" in der Statusbar wählen.

    Unter Windows 7 32 Bit kann man einfach auf den Treiber Ordner in er Tmob SOftware verweisen, unter 64 Bit geht es atm noch nicht
     
  3. W!ldGunM@n, 18.03.2010 #3
    W!ldGunM@n

    W!ldGunM@n Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Also ich hab auch win 7 x64 und bei mir gehen die Treiber... ich hab die mal hochgeladen... die muss man halt über den Geräte Manager installieren...

    HuaweiU8220Driver
     
  4. GioGuzzi, 21.04.2010 #4
    GioGuzzi

    GioGuzzi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Könntest Du so nett sein und die Treiber nochmal hochladen
    (oder mir per mail senden)?????

    Bitte bitte bitte:rolleyes:

    Ciao, Gio
     
  5. Hectic, 21.04.2010 #5
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    LG G Pad 7.0
    Wearable:
    LG G Watch w100
    Servus!
    Leute, es funktionieren "Vista 64bit"-Treiber genausogut. Man muss nur im Gerätemanager den Pfad neu auslegen und statt auf XP (die er Standart nimmt) auf "Vista 64bit" gehen.


    mfg,
    Chris

    PS: Wenn jmd. ne Anleitung braucht oder ein HowTo. Einfach melden!
     
  6. GioGuzzi, 21.04.2010 #6
    GioGuzzi

    GioGuzzi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Tja, leider nicht so einfach:

    Laut GM habe ich aktuellste treiber, aber auch folgende Fehlermeldungen:

    DBAdapter Reserved Interface (COM12) und T-Mobile 3 Phoe PCUI (COM11):
    "Die Software für dieses Gerät wurde nicht initialisiert, weil sie auf Windows Fehler verursacht. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen neuen Treiber zu erhalten. (Code 48)" und

    T-Mobile 3G Phone Modem:
    "Die Treiber für dieses Gerät müssen erneut installiert werden. (Code 18)"

    Es sind schon die vista 64 Treiber verwendet, sobald ich mein pulse über usb anhänge, meint win 7 (x64) dass es für3g phone modem keinen treiberinstallieren könne (im GM aber vorhanden, Code18)

    So what????:confused:
     

Diese Seite empfehlen