1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB Treiber install

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Bobert, 12.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bobert, 12.10.2011 #1
    Bobert

    Bobert Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hallo,

    kann mir einer erklären wie ich den USB Treiber für Windows 7 64 Bit installieren für das Asus Eee Pad Transformer.

    Ich habe den "Asus Eee PAD Transformer TF101 USB Driver" hier heruntergeladen. Im Readme.txt der *rar steht nicht was mich irgendwie weiter bringt. Kann mir einer weiter helfen!?

    Grüße Bobert
     
  2. fhartmann, 12.10.2011 #2
    fhartmann

    fhartmann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Du könntest in deinem Gerätemanager der Transformer auswählen, auf Eigenschaften gehen. Dort wählst du Treiber - Treiber aktualisieren und gibst dann das entpackte Verzeichnis an. Dann sucht sich Windows den passenden Treiber... Erkennt es dein Transformer nicht auch ohne...?!?!
     
  3. Bobert, 12.10.2011 #3
    Bobert

    Bobert Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hallo,

    danke für die Antwort!

    Wenn ich in Geräte Manager auf:

    1. USB-Controller/Unkonwn Device/ (Rechte Maustaste)/Treibersoftware aktualisieren /Auf den Computer nach Treibersoftware suchen/ (Der Downgeloadete entpackte Treiber) auswähle (Unterordner einbeziehen (On))

    Bekomme ich die Meldung -Unknown Device
    Treiber Software für das Geräte ist auf den neusten Stand.

    Und noch immer kann ich nicht auf das Gerät zugreifen!
     
  4. fhartmann, 12.10.2011 #4
    fhartmann

    fhartmann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Bei mir wird es nicht unter USB-Controller angezeigt, sondern unter Tragbare Geräte, oder so... Da sollte dann auch richtig Transformer da stehen und nicht unbekanntes Gerät...
     
  5. Bobert, 13.10.2011 #5
    Bobert

    Bobert Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hallo,

    danke für Deine Antwort!

    -----------------
    Hier ist die Lösung für Windows 7 64 Bit

    Achtung: Der Link geht nur auf die Windows 7 32 Bit Version, also oben Windows 7 64 Bit auswählen!

    Grüße Bobert
     
    DeepCore bedankt sich.
  6. Nickel-Bag, 16.02.2013 #6
    Nickel-Bag

    Nickel-Bag Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Hiiilfe! Ich habe das gleiche Problem wie Bobert nur, dass ich anscheinend zu blöd bin die Treiber aus oder durch die PC Suite zu installieren... :((
     
  7. finnq, 16.02.2013 #7
    finnq

    finnq Ehrenmitglied & App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    4,893
    Erhaltene Danke:
    3,470
    Registriert seit:
    21.03.2012
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Bitte bleibe in deinem anderen Thread. Du kannst ja auf dieses Thema verlinken, aber da der letzte Beitrag von 2011 war, mache ich hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen