1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tworsch, 29.08.2010 #1
    tworsch

    tworsch Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich packs nicht.

    Als ambitionierter Nutzer bastele ich jetzt gute Stunden daran Galaxo 1.6.3.4 zu installieren.

    Ich folge dabei diesem Thread http://www.android-hilfe.de/root-ha...alaxy/28920-howto-install-galaxo-1-6-3-x.html und scheitere an Punkt 1... :cursing:

    Immer wenn ich versuche das Recovery einzuspielen sucht Vista den Gerätetreiber und ich hab 1. keine Möglichkeit den Link wo er sucht einzugeben
    2. keine Ahnung wie ich Ihn dazu bringe den richtigen Treiber an der richtigen Stelle zu suchen
    3. Ich weiß nicht mal, ob ich hier den richtigen Treiber gedownloaded habe.

    Bitte.
    Anleitung für dau, wie ich meinen PC dazu bringe diesen verd** vermaledeiten Treiber zu benutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2010
  2. tworsch, 29.08.2010 #2
    tworsch

    tworsch Threadstarter Neuer Benutzer

    Immer wieder: Gerätetreiber wurde nicht installiert...
     
  3. electrorebel, 29.08.2010 #3
    electrorebel

    electrorebel Android-Hilfe.de Mitglied

    hast du dir denn mal die ganzen seiten durchgelesen bei "HOWTO install Galaxo 1.6.3.x"? Bin der Meinung das es dort schon des öfteren besprochen wurde. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen da ich nocht XP nutze, sorry
     
  4. tworsch, 29.08.2010 #4
    tworsch

    tworsch Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab mir dies durchgelesen und ich hab mir das durchgelesen und ich hab es mit ODIN versucht und...

    Mir scheint, dass meistens jemandem gesagt wird: Musst du die Treiber installieren und danach klappt es dann immer, aber nirgendwo wird beschrieben wie die Treiber installiert werden müssen, oder wie der richtige Treiber heißt, oder wie ich angeben kann wo der Treiber liegt.

    Es heißt immer: schau da, mach mal das...
    Und meistens klappts. Bei mir aber irgendwie nicht.

    Und ich will jetzt dieses verd** 1.6.

    Also: WELCHEN Treiber, muss ich WIE, installieren, dass mein schei? Galaxy endlich gefastbootet werden kann?

    Bei ODIN bekomme ich auch ständig Fehlermeldungen.
     
  5. Dodge, 29.08.2010 #5
    Dodge

    Dodge Android-Guru

  6. tworsch, 29.08.2010 #6
    tworsch

    tworsch Threadstarter Neuer Benutzer

  7. Dodge, 29.08.2010 #7
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    wenn es den Treiber akzeptiert, dann ists auch ;)
     
  8. tworsch, 29.08.2010 #8
    tworsch

    tworsch Threadstarter Neuer Benutzer

    F*ck die Henne,

    Es funktioniert.
     
  9. Dodge, 29.08.2010 #9
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    cool, have phun beim galaxieren ;D
     
  10. dero, 20.11.2010 #10
    dero

    dero Neuer Benutzer

    ich häng mich hier mal ein wenig verspätet rein. Hab ähnliches Problem wie tworsch, bloß dass ich die Treiber installieren kann wie ich will, er erkennt sie einfach im wichtigen Augenblick nicht und ärgert mich immer wieder mit der Meldung, dass er die Treiber nicht finden kann und sie demzufolge nicht installiert bzw. anwendet. Aber verd***, wenn ich ohne fastboot nach den Treibern suche, sind alle da und funktionieren auch. Kann mir da jemand helfen??? :cursing:
     

Diese Seite empfehlen