1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB-Treiber Windows7

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von UWdus, 29.07.2010.

  1. UWdus, 29.07.2010 #1
    UWdus

    UWdus Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    235
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    HONOR 5X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    Mi-Band
    Ich versuche verzweifelt die Treiber für das Pulse auf meinem Windows 7 PC zu einzurichten. PC-Suite ist installiert aber der Gerätemanager weigert sich wenn ich ihn auf das "Driver"-Verzeichnis (auch in die Unterverzeichnisse) schicke: "Die Treibersoftware für das Gerät wurde nicht gefunden"

    Hat jemand einen Tipp?

    PS: Ich habe noch keine SD-Karte im Pulse - könnte es daran liegen?
     
  2. UWdus, 31.07.2010 #2
    UWdus

    UWdus Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    235
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    HONOR 5X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    Mi-Band
    Ich habe es jetzt an 3 Windows 7 PCs versucht und an einem XP-PC - nix! Ich bekomme keinen Treiber installiert :(
    Bin ich der einzige mit diesem Problem?

    BTW: Handy wird mit Speicherkarte einwandfrei als Massenspeicher an jedem PC erkannt.
     
  3. juvefan, 02.08.2010 #3
    juvefan

    juvefan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Du musst beim Installieren der Treiber deinem Betriebsystem den Pfad geben, sprich ihm genau sagen welchen Treiber er sich schnappen soll , dann klappt das.
    Hab selber Win 7 auf dem PC und kein Problem damit gehabt.
    Wenn man das aber nicht weiss dann kann man fast verrückt werden.
     
  4. UWdus, 02.08.2010 #4
    UWdus

    UWdus Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    235
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    HONOR 5X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    Mi-Band
    Das habe ich ja auch schon alles gemacht - keine Chance :(

    Interessanterweise habe ich am Freitag mein PULSE beim Rooten kurzzeitig geschrottet und vor dem Flashen der Recovery-Konsole hat er beim Hochlaufen (mit noch bestehender (vergessener) USB-Verbindung) die Treiber automatisch installiert. Nachdem ich alles geflasht und auch das ROM wieder drauf hatte war es aber auch schon wieder vorbei mit den Treibern. Als die Treiber installiert wurden zeigte W7 dabei das vorher gefundene Gerät als "T-Mobile Pulse 3G" (oder ähnlich) an, während er ansonsten (und jetzt auch wieder) nur ein "Android Mobile Adapter" im Gerätemanager anzeigt.
     
  5. moleart, 02.08.2010 #5
    moleart

    moleart Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Hast Du dein Handy geupdatet, mit dem Ungarn-update?

    wenn ja, hast du auch das 2.Update ausgeführt?

    Ich hatte es erst vergessen auszuführen und dann hatte mein Win7, das Handy auch erst nicht erkannt.
     
  6. UWdus, 02.08.2010 #6
    UWdus

    UWdus Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    235
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    HONOR 5X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    Mi-Band
    Nein, kein Ungarn - bin nach dieser Anleitung vorgegangen: http://www.android-hilfe.de/root-ha...ung-zum-hacken-basteln-am-t-mobile-pulse.html
     
  7. willibutz23, 02.08.2010 #7
    willibutz23

    willibutz23 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.08.2010
    UWdus bedankt sich.
  8. UWdus, 02.08.2010 #8
    UWdus

    UWdus Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    235
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    HONOR 5X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    Mi-Band
    Lass dich umarmen!!! Funktioniert! Danke!!!
     
  9. Haunter1982, 13.08.2010 #9
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Wie geht ihr denn vor? Ich hab hier FLB-Mod 1.31 laufen und die Treiber die Flb bereit stellt in seinem Thread, ich bekomme wenn ich das anstecke 4x Tmobile 3G Phone angezeigt, wie bekomm ich jetzt raus welches der 4 ich welchen Treiber installieren soll?
     
  10. kalle72, 19.08.2010 #10
    kalle72

    kalle72 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Mein Pulse will unter Windows7 nicht erkannt werden. Bin im Gerätemanager auf das Pulse gegangen. Bin auch nach der Anleitung weiter oben vorgegangen. Es will nicht klappen. Benutze Win7 32Bit. Die Treiber habe ich von hier:
    http://www.mediafire.com/file/jf2mnmjytuy/installing Die Suite ist noch von der deutschen T-Mobile Seite. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2010

Diese Seite empfehlen