USB-Treiber

K

Kingston32

Neues Mitglied
1
Hey Leute!

Ich habe ein Problem, unzwar brauche ich USB-Treiber für mein Samsung Galxy 3, um zB Screenshots zu machen o.ä.
Beim googlen bin ich nur auf SDK gestoßen, was ich mir dann runtergeladen habe und mit dem Manager die google usb-driver runtergeladen habe. Diese wollen aber nicht angenommen werden. Vielleicht könnte mir diese jemand schicken oder sagen wo ich diese sont noch runterladen könnte.

Dankeschön schonmal :D

MfG Kingston32
 
Entweder kies installieren oder die treiber für's SGS nehmen. Die gibt's extra und funktionieren genauso.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
...oder direkt hier downloaden u. installieren :rolleyes2:

LGF
 
Viele Dank für die schnellen und guten Antworten. Ich werde es mal ausprobieren und dann sagen, ob es funktioniert hat ;)

EDIT: Welchen von den 21 soll ich denn nehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Kies-Installation entpackt sich im temp-Ordner auch ein Unterverzeichnis mit dem namen "USB Treiber". Den Treiber kann man auch verwenden. Die Kies-Installation kann dann einfach abgebrochen werden (kann man sich dann sparen).
 
Suche auch grade die USB-Treiber, da ich mir Kies nicht draufknallen will.
Sind die von dem Link oben noch aktuell?
Gibts da irgendne Seite wo immer die aktuellsten sind? Oder evt. auch bei Samsung direkt?
 
Die USB-Treiber von meinen link sind noch aktuell u. vor allem sie funktionieren :D

LGF
 

Ähnliche Themen

Keinbockwurst
Antworten
2
Aufrufe
1.737
thomas88
T
cappy0815
Antworten
0
Aufrufe
1.906
cappy0815
cappy0815
A
Antworten
15
Aufrufe
2.244
NaviCacher
NaviCacher
Zurück
Oben Unten