1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB-Treiber

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Kingston32, 18.01.2011.

  1. Kingston32, 18.01.2011 #1
    Kingston32

    Kingston32 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Hey Leute!

    Ich habe ein Problem, unzwar brauche ich USB-Treiber für mein Samsung Galxy 3, um zB Screenshots zu machen o.ä.
    Beim googlen bin ich nur auf SDK gestoßen, was ich mir dann runtergeladen habe und mit dem Manager die google usb-driver runtergeladen habe. Diese wollen aber nicht angenommen werden. Vielleicht könnte mir diese jemand schicken oder sagen wo ich diese sont noch runterladen könnte.

    Dankeschön schonmal :D

    MfG Kingston32
     
  2. s3th.g3ck9, 18.01.2011 #2
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Entweder kies installieren oder die treiber für's SGS nehmen. Die gibt's extra und funktionieren genauso.

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
  3. firstway, 19.01.2011 #3
    firstway

    firstway Android-Experte

    Beiträge:
    633
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    29.10.2010
    ...oder direkt hier downloaden u. installieren :rolleyes2:

    LGF
     
  4. Kingston32, 19.01.2011 #4
    Kingston32

    Kingston32 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Viele Dank für die schnellen und guten Antworten. Ich werde es mal ausprobieren und dann sagen, ob es funktioniert hat ;)

    EDIT: Welchen von den 21 soll ich denn nehmen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2011
  5. venusianer, 21.01.2011 #5
    venusianer

    venusianer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Bei der Kies-Installation entpackt sich im temp-Ordner auch ein Unterverzeichnis mit dem namen "USB Treiber". Den Treiber kann man auch verwenden. Die Kies-Installation kann dann einfach abgebrochen werden (kann man sich dann sparen).
     
  6. knopper84, 11.02.2011 #6
    knopper84

    knopper84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Suche auch grade die USB-Treiber, da ich mir Kies nicht draufknallen will.
    Sind die von dem Link oben noch aktuell?
    Gibts da irgendne Seite wo immer die aktuellsten sind? Oder evt. auch bei Samsung direkt?
     
  7. firstway, 11.02.2011 #7
    firstway

    firstway Android-Experte

    Beiträge:
    633
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Die USB-Treiber von meinen link sind noch aktuell u. vor allem sie funktionieren :D

    LGF
     

Diese Seite empfehlen