1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB-Übertragung möglich?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von trashmaker, 23.08.2011.

  1. trashmaker, 23.08.2011 #1
    trashmaker

    trashmaker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Hallo ich habe mir das flytouch 3 x210 gekauft, ich will musik auf das flytouch übertragen nur das problem ist das mein PC das gerät nicht erkennt...
    Muss man davor treiber oder ähnliches aufspielen.
    Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?
     
  2. Guenni1212, 23.08.2011 #2
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Daten (Musik/Bilder/Filme/eBooks) spiele ich auf einen USB-Stick und kopiere von dort aus auf das FT.

    Guenther
     
  3. trashmaker, 29.08.2011 #3
    trashmaker

    trashmaker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Dankeschön also ist die usb-übertragung via pc nicht möglich?
     

Diese Seite empfehlen