1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB-verbindet nicht mit Laptop, akku lädt aber

Dieses Thema im Forum "Vodafone 858 Forum" wurde erstellt von Skywalk34, 06.05.2012.

  1. Skywalk34, 06.05.2012 #1
    Skywalk34

    Skywalk34 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2011
    hallo leute,

    ich habe folgendes problem :)
    mein handy stellt keine verbindung mehr zu meinem Laptop, doch der akku lädt beim verbinden..
    Mit einem anderen PC habe ich es bereits versucht, die USB-Verbindung scheint da zu funktionieren nur beim Laptop macht es probleme :/
     
  2. Ace Nutzer, 06.05.2012 #2
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Massenspeicher aktiviert ?
    USB tethering ?

    Hilfreicher Beitrag gegen Danke = Deal ?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ladegerät verbindet sich nicht mit lap top