1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. JYminiq, 22.06.2012 #1
    JYminiq

    JYminiq Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    ich habe mir vorkurzem ein Sony Xperia S zugelegt bin auch wirklich sehr zufrieden damit ^^

    ich habe nur ein Problem und zwar ich kann meine usb verbindung nicht ändern.

    wenn ich auch einstellungen --> xperia--> konektivität --> usb verbindungen gehe öffnet sich ein fenster in dem steht
    "Medienübertragungs modus (MTP)
    verwalten von daten aktualisierungen von telefonsoftware, per wifi verbinidung.
    Das gebräüchliche protokoll für die kommunikation mit windows computern.
    Dieser modus ist normalerweise standart mäßig aktivirt."


    nachdem ich auf okay drücke schlißet sich das fenster und nichts passier versuche ich es erneut öffnet sich wieder das fenster...



    Was soll ich tun :S


    mfg JYminiq
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. verbindungsmodus android 5.0 ändern