1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Happajoe, 13.12.2011 #1
    Happajoe

    Happajoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Ich habe es zwar mittlerweile schon geschafft Daten auszutauschen am Mac mit " DAteiübertragung für Android " .... aber ich habe es noch nicht hinbekommen das Gerät als Massenspeicher anzeigen zu lassen ...

    Ich habe bereits vom Versetzen in den PTP Modus gelesen, was ich auch gemacht habe ...
    Wenn ich das Phone dann per USB anschließe, erscheint sofort die Meldung das die Festplatte nicht korrekt ausgeworfen wurde !? ... und das beim ANSChLIEßEN ...
    Egal ob ich mit oder ohne USB - debuging verbinde ...

    Weiß hierzu jemand Rat ?
     
  2. and-roid, 13.12.2011 #2
    and-roid

    and-roid Android-Experte

    Beiträge:
    744
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Phone:
    Huawei P9 / iPhone 6s
    Willkommen im Android Hilfe Forum.

    Auch wenn diese Frage hier schon oft beantwortet wurde:

    Via USB Kabel geht es nur mit Android File Transfer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2011
    kinkigll33 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen