USB Verbindung extrem langsam

P

PhilippMustermann

Neues Mitglied
0
Guten Tag, seit einigen Wochen besitze ich nun das Note 2 und habe zuletzt eine 64GB Micro SD von Samsung in das Gerät integriert.

Nun komme ich durch die neuen Freiheiten zu größeren Übertragungen von Pc zu Handy und dort offenbart sich eine unnormal langsame Übertragungsrate.
Ein Interpret mit beispielsweise 10 Liedern braucht ~5min.

Sowohl Kies, als auch den einzelnen USB Treiber hatte ich auf dem Rechner.
Trotz allem erfordert es 5 Versuche, bis der PC das Handy ohne die Fehlermeldung einer fehlenden Software erkennt.

Was tun?
Da ich große Mengen an Musik habe, möchte ich schon gerne bei dem lieben USB Anschluss bleiben und nicht auf AirDroid umsteigen.
 
Hi,
Original USB-Kabel beim Übertragung benutzt?
 
Ja, alles originale Teile.
Bisher musste ich es mit dem Cardreader bewältigen, um es etwas flotter hinzubekommen.

Ein Video von 65 MB dauerte per USB Kabel 6min, bis es bei 3/4 abbrach.
Direkt über die Micro SD am Cardreader waren es keine 10 Sekunden.

Die Lösung ist ja schon suboptimal, von daher wüsste ich gerne, was man da so machen könnte. :-/
 
Front USB benutzt?

Da wird häufig billg Hardware mit 1.1 Standard verbaut.

Versuch mal nen Port auf der Rückseite direkt am Motherboard.

Gesendet von meinem GT-N7100
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.409
evondem
evondem
M
Antworten
2
Aufrufe
1.224
manupee
M
A
  • ammar2132
Antworten
3
Aufrufe
1.101
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten