1. Rodario, 21.01.2010 #1
    Rodario

    Rodario Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit ich mein Milestone gerootet habe erkennt mein pc das handy nicht mehr und ich bekomme auch keine IP-Adresse für den zugriff vom pc aus angezeigt. Liegt das am root oder an etwas anderem? Währe für hilfe dankbar.
     
  2. k1l, 21.01.2010 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    was hast du denn seitdem alles verändert?
     
  3. MoH, 21.01.2010 #3
    MoH

    MoH Junior Mitglied

    Als notlösung kannst du erstmal mit SwiFTP von deinem PC auf das Handy zugreifen. Musst dir nur ein FTP fähiges Programm (Filezilla) runterladen.
    Bekommst du eine W-lan adresse? hast du mal versucht mit dem Phone Portal aufs Handy zuzugreifen?
     
  4. Rodario, 22.01.2010 #4
    Rodario

    Rodario Threadstarter Neuer Benutzer

    Naja hab eigentlich nicht wirklich viel gemacht. Hab nen Programm draufgespielt damit ich screenshots machen kann, das programm root explorer installiert und die mediengallerie und die music app durch die aus dem 2.1 getauscht. Habe nichts gelöscht oder so. Das Phone Portal funktioniert leider nicht. Genau das stört mich ja so.
     
  5. nuutsch, 22.01.2010 #5
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Hast du mal neugestartet?
     
  6. Rodario, 22.01.2010 #6
    Rodario

    Rodario Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja schon mehrfach. War auch mein erster Gedanke. Hab auch am PC nix veränder oder installiert. Auf einmal wurde das handy nicht mehr angezeigt wenn ich es mit dem PC verbinde. Wenn ich die verbindung von Motorola Telefon-Tools auf "Verwaltung der Speicherkarte" stelle wird diese aber ordnungsgemäß angezeigt. Deswegen vermute ich den Fehler beim Milestone.
     
  7. Rodario, 22.01.2010 #7
    Rodario

    Rodario Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe heute morgen mal im Geräte Manager nachgesehen dort wird das Milestone zwar erkannt aber mit folgender Fehlermeldung.
    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
    Irgendjemand ne Idee?
     
  8. IrealiTY, 24.01.2010 #8
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

    Versuch mal USB Debugging anzumachen, hat bei mir geholfen.
    Konnte über Phone Tools auf mein Telefon zugreifen und Verwaltung der Speicherkarte ging nicht. Aber durch das Debuggen hat es geklappt