USB Verbindung fehlerhaft (kein Zugriff)

Ich hatte ein ähnliches Problem. Im SGS hat bei mir keine 16GB Karte verschiedener Hersteller vernünftig funktioniert, ständig sind die Übertragungsversuche von größeren Dateien abgebrochen.
Merkwürdigerweise haben 8 GB Karten keine Schwierigkeiten gemacht, da hat alles geklappt, so dass ich von einem Softwareproblem ausgehen mußte.
Und das war dann auch die Lösung, nach dem Flashen auf JM5 hat das SGS die große Karte auch für Schreibvorgänge akzeptiert.

Öhm, hätte eigentlich in den "Probleme mit externer SD-Karte" Thread gesollt, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
es hat geklappt fragt mich nicht wie, ich hab kies nochmal installiert und rechner sowie handy neugestartet.. naja nun gehts.. und vielen Dank.

Gruss Dennis
 

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.216
bitstopfen
bitstopfen
B
Antworten
0
Aufrufe
3.024
biftekaki
B
A
  • Aluan
Antworten
2
Aufrufe
11.999
Aluan
A
Zurück
Oben Unten