Usb Verbindung geht nicht

M

Moinsen40k

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar. Wenn ich mein LGOS mit dem Pc verbinden möchte, kommt beim Pc das Geräusch, dass was angeschlossen wurde. Nur erscheint nix im Arbeitsplatz. Den usb Treiber habe ich instaliert, hat ja vorher auch geklapt nur seit dem Flaschen nicht mehr.

Könnt ihr mir helfen???

LGOS: CM7
pc: Win 7 64 bit

edid: Kann das sein das man im Handy selber noch was aktivieren muss? Das es erkannt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das LGOS nur per USB verbindet, erscheint es normalerweise auch nicht im Win Explorer. Du mußt zusätzlich noch den USB storage beim LGOS aktivieren, ka wie die genaue Übersetzung im Deutschen ist.
 
Meinst du Usb Speicher Activieren?? Wenn ja das mach ich natürlich an!

Sonst wießich nicht was du meinen könntest ;)

edid: Kay habs hin bekommen. habe erst usbdubbing an gemacht oda wie das heißt. Wieder aus und nu gehts, sehr merkwürdig
 
Zuletzt bearbeitet:
hab zur zeit das selbe problem, auch mit CM7, vorher gings, habe auch versucht durch n backup das ganze wieder hinzubekommen, aber es geht nix -.-
 

Ähnliche Themen

ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.737
ak1504
ak1504
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.571
MasterRSP78
M
A
Antworten
1
Aufrufe
3.020
ocp11
O
Zurück
Oben Unten