USB-Verbindung im Auto hat "Wackelkontakt"

M

MicWin75

Neues Mitglied
1
Hallo,
hat von euch auch jemand das Problem, dass sich das LG Optimus P920 3D nicht am USB-Anschluss des Autos anschließen lässt?
Wenn ich es anschließe, wird permanent eine Verbindung hergestellt, wieder unterbrochen, wieder hergestellt, usw.
Ich will doch eigentlich nur den Stromanschluss per USB nutzen, die Datenübertragung ist mir gar nicht so wichtig.

Oder funktioniert es bei euch und es liegt möglicherweise am Auto? (2011er Seat Leon)
Allerdings bei meinem alten HTC Touch HD mit Windows Mobile funktionierte USB...

Gruß,
Mic.
 
Ich habe gar kein Auto, ach Quatsch, keinen USB-Anschluss am Auto.
Nutze ein 08/15 Ladekabel im Zigarettenanzünder.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das geht zwar auch, ist aber keine Lösung für das Problem.
Der Zigarettenanzünder liegt sehr ungünstig in der Mittelkonsole zwischen den beiden Vordersitzen. Da würde das Ladekabel stören.
Der USB-Anschluss ist ein bisschen versteckter und daher besser.

Funktioniert das bei jemandem?
 
evtl. hat das USB-Kabel einen Wackler?

Bei Micro-USB ist das generell so ein Problem...
Probier mal ein anderes Kabel, am Besten das Original.
 
Ich habe immer mein Galaxy S als "USB-Stick" im Auto benutzt.
Wenn ich das Optimus 3D in Datenmodus an das Audio Gerät im Auto anschließe zeigt das Gerät immer "No files" und reagiert für einige Momente gar nicht mehr... :confused:
 
mjkopri schrieb:
Ich habe immer mein Galaxy S als "USB-Stick" im Auto benutzt.
Wenn ich das Optimus 3D in Datenmodus an das Audio Gerät im Auto anschließe zeigt das Gerät immer "No files" und reagiert für einige Momente gar nicht mehr... :confused:
Könnte es sein, das es daran liegt, dass das LG 2 Speicherkarten zur verfügung stellt und dein Radio eigentlich nur einen Stick / eine Karte unterstützt?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.874
_Defy
D
B
Antworten
2
Aufrufe
2.069
sawdar
S
A
Antworten
8
Aufrufe
1.540
alwincb
A
Zurück
Oben Unten