USB-Verbindung mit Macbook klappt nicht

S

Sleeper1223

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Liebes Forum,

gestern versuchte ich, mein neues Magic mit einem handelsüblichen Mini-USB Kabel mit meinem Macbook zu verbinden. Das Telefon hat die Verbindung erkannt, den Akku geladen und ich habe auch auf "Bereitstellen" gedrückt. Es wurde am Computer ein Gerät erkannt, jedoch nichts als Wechseldatenträger eingebunden. Das mitgelieferte Kabel habe ich momentan nicht hier, das heißt ich kann nicht vergleichen, erinnere mich aber, dass es damit bereits funktioniert hat.
Aber es kann doch nicht sein, dass Datenaustausch nur mit dem mitgelieferten Kabel funktioniert!?

Beste Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann nur sagen, dass es bei meinem MacBook mit dem mitgelieferten Kabel wunderbar funktioniert.
 
Hm, auch wenn ich es nicht verstehe, mit einem anderen handelsüblichen USB-Kabel funktioniert es.

Das Kabel, mit dem es nicht funktioniert, betreibt aber wunderbar zwei verschiedene externe 2.5" Festplatten...

Nun gut...
 

Ähnliche Themen

N
  • nadinexoxo
Antworten
0
Aufrufe
1.326
nadinexoxo
N
R
Antworten
2
Aufrufe
1.099
repe95
R
T
Antworten
3
Aufrufe
2.122
derZwo
D
Zurück
Oben Unten