1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB-Verbindung mit PC funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von B4st1, 22.04.2012.

  1. B4st1, 22.04.2012 #1
    B4st1

    B4st1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Hi,

    Ich habe ein Problem mit meinem Defy, und zwar kann ich es nicht mehr mit meinem PC über USB verbinden. Wenn ich das Kabel mit dem Defy verbinde, erscheint nur ganz kurz das ,,Lade-Symbol" in der Akku anzeige, mehr nicht. Auch der PC erkennt das Defy nicht. Am Netztteil lädt das Handy jedoch ohne Probleme.
     
  2. JohnMcLane, 23.04.2012 #2
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Hatte ich gestern komischerweise auch.

    Bei mir hat ein Neustart den Fehler jedoch fix behoben!
     
  3. B4st1, 23.04.2012 #3
    B4st1

    B4st1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Ich hab mein Defy seitdem schon mehrmals neugestartet und sämtliche Caches gelöscht. Ich hab auch meine ROM (Codename Android 1.5.5) mehrmals neu installiert.
     
  4. Robomat, 23.04.2012 #4
    Robomat

    Robomat Android-Experte

    Beiträge:
    511
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Das habe ich auch ab und zu. Aus- und wieder einschalten hat das Problem aber bei mir immer gelöst.
     

Diese Seite empfehlen