USB-Verbindung mit PC funktioniert nicht

B

B4st1

Gast
Hi,

Ich habe ein Problem mit meinem Defy, und zwar kann ich es nicht mehr mit meinem PC über USB verbinden. Wenn ich das Kabel mit dem Defy verbinde, erscheint nur ganz kurz das ,,Lade-Symbol" in der Akku anzeige, mehr nicht. Auch der PC erkennt das Defy nicht. Am Netztteil lädt das Handy jedoch ohne Probleme.
 
Hatte ich gestern komischerweise auch.

Bei mir hat ein Neustart den Fehler jedoch fix behoben!
 
Ich hab mein Defy seitdem schon mehrmals neugestartet und sämtliche Caches gelöscht. Ich hab auch meine ROM (Codename Android 1.5.5) mehrmals neu installiert.
 
Das habe ich auch ab und zu. Aus- und wieder einschalten hat das Problem aber bei mir immer gelöst.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
G
Antworten
0
Aufrufe
2.365
gene
G
Zurück
Oben Unten