USB Verbindung sicher trennen?

D

demick

Ambitioniertes Mitglied
0
wenn ich das iconia mit meinen laptop verbinden will funktioniert das ja recht einfach, kabel ins tablet, dann in den laptop, er erkennt das iconia auch sofort, allerdings finde ich nirgends die möglichkeit die verbindung sicher zu trennen, oder braucht man das bei android gar nicht? für die sd karte gibt es die möglichkeit in den einstellungen, für usb irgendwie nicht?!
 
Ich weiss ja nicht welches OS Du auf Deinem Laptop laufen hast, bei XP gibts eine möglichkeit in SysTray per Icon jedes USB-Gerät (also auch das Iconia) sicher zu trennen.... MfG
 
normal sehe ich ja das zeichen auf dem laptop in der unteren statusleiste, dort kann ich dann die verbindung trennen, beim iconia ist zeigt er nichts an?! also vom tablet aus gibt es also keine möglichkeit? oder braucht man das sowieso nicht zu machen?
 
niemand ne ahnung? der gleiche fall ist ja bei nem usb stick, wenn ich damit ins tablet geh, wie werf ich ihn aus, das kann doch normal jedes gerät oder?
 
@demic,
Einstellungen ->Speicher -> "ganz runter" und lesen.
 
ok, USB Speicher bereitstellen?! damit kann ich trennen? ich versuchs :)
 
also da passiert rein gar nix!
 
Ich nehme an auf deinem Laptop läuft Windows? Dann geh einfach mal in den Gerätemanager unter Laufwerke. Vielleicht klappts dort....
 
ja läuft mit windows.
aber es gibt also definitiv keine möglichkeit vom iconia aus zu trennen so wie es aussieht, oder? nur das ich nicht umsonst suche:)
ist halt irgendwie seltsam, bei meinem S2 smartphone kann ich am telefon auf trennen gehen und das wars, weis nicht warum man so etwas so undurchsichtig machen!:cursing:
 
Soweit ich weiss leider nicht, vielleicht nächstes Jahr mir "Ice Cream Sandwich".... :)
 
...falls wir ICS bekommen:)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.194
impactor
impactor
L
  • leugim
Antworten
8
Aufrufe
2.208
impactor
impactor
V
Antworten
11
Aufrufe
5.816
tomcat62
tomcat62
Zurück
Oben Unten