1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Domingo2010, 15.08.2010 #1
    Domingo2010

    Domingo2010 Threadstarter Android-Lexikon

    Irgendwie habe ich ein neues Problem mit meinem Galaxy, welches mit Galaxo läuft. Normalerweise musste ich immer, wenn ich es an den PC angeschlossen habe freigeben, doch dies muss ich nun nicht mehr. Dort steht nur noch Speicher deaktivieren. Man kann auch ohne Probleme Daten draufkopieren, doch wenn die das Kabel abziehe oder per Windows auswerfe oder den Speicher deaktiviere, steht dort zwar, dass die interne Speicherkarte vorbereitet wird, aber im eingebauten Musikplayer erscheint meine neue Musik nicht, erst wenn ich das Handy neustarte.

    Hat dafür jemand eine Lösung? Vorher ging alles perfekt.

    Danke;)
     
  2. hierich1, 15.08.2010 #2
    hierich1

    hierich1 Erfahrener Benutzer

    Ja, einfach zurückupdaten, dann haste das Problem nicht mehr.

    :D
     
  3. Marjun, 15.08.2010 #3
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Super Tipp
     
  4. Domingo2010, 16.08.2010 #4
    Domingo2010

    Domingo2010 Threadstarter Android-Lexikon

    Das hilft mir natürlich tausend prozentig weiter.:mad::eek:
     

Diese Seite empfehlen