1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Orkfriese, 22.04.2011 #1
    Orkfriese

    Orkfriese Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Moin!

    Neuerdings kann ich mich nicht mehr mit Kies verbinden, weil, wenn ich das USB KAbel anstecke, kommt der schwarze Bildschirm, unten steht "inititalisiere" und dann blickt der Screen kurz und geht weg, um sofort wieder aufzutauchen, und dann wieder bei "initialisiere" abzubrechen, etc. So kann ich nat. keine Verbindung zu Kies aufbaue...

    Was ist das nun wieder? Ich habs Handy nun 1/2 Jahr, und immer, wenn ich eigentlich zufrieden bin, und ne menge apps installiert habe, fängt das Gerät irgendwie an zu spinnen, das kanns doch nicht sein, oder? das man nur max. 20 Apps installiert, weil sonst das Phone nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert?
     
  2. once upon a time, 22.04.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    welches Betriebssystem, welche Kies-Version?

    Schon mehrere USB-Anschlüsse ausprobiert?

    Irgendwann mal den Kies Registry-Hack angewandt?

    Gruß

    Klaus
     
  3. TimeTurn, 22.04.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,209
    Erhaltene Danke:
    2,935
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Wenn USB-Hub vorhanden, diesen weglassen schon versucht?
     

Diese Seite empfehlen