USB-Verbindung "stirbt" andauernd.

samsemie

samsemie

Neues Mitglied
2
Hi zusammen.
Wollte mir vor kurzem mal wieder bissl was an neuer musik aufs handy schieben via usb, aber pustekuchen...

Handy dran und wird ohne probleme sofort erkannt, kann auch auf alles zugreifen was drauf liegt, ABER sobald ich anfangen will dateien drauf zu ziehen, bricht alles zusammen.
Der transfer-fortschritt hängt sich auf und lässt sich nicht mehr abbrechen,
das handy wird im arbeitsplatz noch immer angezeigt, jedoch ohne jegliche infos und ohne dass es irgendwie noch auf irgendwas reagiert.

Nach cs 5min verliert windows es dann auch aus dem system und das handy fragt mich erneut ob ich per kies oder nur ums modus möchte.
Da ich ja nur den ums modus brauche, wähle ich diesen, aber es passiert ab hier nichts mehr, es schafft es nicht mehr sich zu verbinden.
Einzige lösung bisher, usb kabel entfernen, warten bis der neue medienscan aufm handy abgeschlossen ist und dann findet es beim anschließen
auch wieder den kontakt zum computer, zumindest solange bis ich wieder was drauf ziehen möchte...

A.Version: 2.3.4

jmd nen plan wieso es auf einmal so rumbocken könnte? Liegt definitiv am handy, alle anderen usb geräte laufen nach wie vor ohne probleme.

mfg
 
Hallo,

bist Du dir sicher, das Du im richtigen Forum bist?

Für das GT-I5500 gibt es kein StockRom mit Android 2.3.4.
Somit müstest Du ein Custom ROM geflasht haben, aber mir ist keines Bekannt, welches Android 2.3.4 hat.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
4.977
julia29
J
0
  • 0815Benutzername
Antworten
8
Aufrufe
6.740
mastermike
mastermike
S
  • Sturmmoewe
Antworten
1
Aufrufe
1.567
IFDK
I
Zurück
Oben Unten