1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB-Verbindung unter XP

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Cartman207, 08.10.2011.

  1. Cartman207, 08.10.2011 #1
    Cartman207

    Cartman207 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Hallo Zusammen!

    Ich kann mein Milestone plötzlich nciht mehr mit dem Computer verbinden, habe noch Win XP ServicePack 3!

    Er zeigt nur die Modellnummer an "A8.." aber ich kann das Milesone nicht installieren!

    MotoHelper habe ich in der neusten Version aber der hilt auch nix?!?!?!?
     
  2. Diamond-X, 08.10.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Eventuell mal alle Treiber löschen und neu installieren.
     
  3. Cartman207, 08.10.2011 #3
    Cartman207

    Cartman207 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Habe ich schon gemacht!
     
  4. Diamond-X, 08.10.2011 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
  5. -FuFu-, 08.10.2011 #5
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    öhhmm... mehr infos bitte...
    - welche Firmware wird genutzt?
    - seit wann besteht das Problem? was wurde gemacht, bevor das Problem auftrat?
    - welche "Modus" wird auf dem Stein eingestellt bei der Verbindung? (Nur Laden, Speicherkarten Zugriff, Phone & Portal, Mediasync)
    - ist unter Einstellungen -- Anwendungen -- Entwicklung, USB-Debugging Aktiviert oder Deaktiviert?
    - falls ein Front-USB anschluß verwendet wird, schonmal einen Hinten am PC getestet?
    - falls ein USB Hub dazwischen ist, diesen mal weglassen
    - Lad das Gerät den Akku wenn es am PC angeschlossen ist? und läd es den Akku über das Ladegerät? (um sicher zu sein, das das Kabel noch ok ist)
     

Diese Seite empfehlen