1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB Verbindung + Win7

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von DerHeld, 23.10.2009.

  1. DerHeld, 23.10.2009 #1
    DerHeld

    DerHeld Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Hallo!

    Wenn ich versuche mein G1 (ver 1.6) an meinen Laptop mit Win7 RC
    anzuschließen, wird das Gerät nicht erkannt.
    Ein Blick auf den Gerätemanager liefert folgendes Resultat:

    Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

    Wenn ich versuche über den Gerätemanager die USB Treiber aus dem SDK zu installieren bekomme ich nur als Quittung, dass die Treiber für Unknown Device doch auf dem neusten Stand wären ...

    Ich habe das Gerät an ein Vista-PC angesteckt, wo es problemlos lief.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. scandic, 23.10.2009 #2
    scandic

    scandic Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Hallo,
    ich kann dir nur soweit helfen, dass bei mir Win 7 Professional und Android 1.6 kein Problem bei der Erkennung des G1 vorliegt...
    Eventuell ist's ein Problem des Windows 7 Release Candidats?
     
  3. DerHeld, 23.10.2009 #3
    DerHeld

    DerHeld Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2009
    mhm... naja soweit wie ich weiß, ist ja der rc abgesehen von der Tatsache, dass er sich iwann 2010 abschaltet, mit den anderen versionen inhaltsgleich. Es sind auch
    die neusten updates installiert
     
  4. Gronsch, 26.10.2009 #4
    Gronsch

    Gronsch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2009
    Mein G1 hängt an an einem Netbook und einem Notebook mit Windows 7 RC und lief bei beiden auf Anhieb.
    Inzwischen hab ich allerdings pdanet installiert. Damit funktionierts auch.
    Allerdings hat mein G1 noch das 1.5er Betriebssystem drauf ...
     
  5. gtown4life, 26.10.2009 #5
    gtown4life

    gtown4life Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.01.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    bei mir lag weder in der rc noch jetzt in der business (32bit & 64bit) ein fehler vor
    das einzige was er bei mir immer sagt
    "medium ist fehlerhaft soll überprüft werden: Ja/nein" klick ich nein geht alles wunderbar, klick ich ja er überprüft kurz sagt alles ok & beim nächsten mal sagt er wieder medium fehlerhaft:D

    was du mal probieren könntest den debugging-Modus an deinem g1 einzuschalten
    (einstellungen-entwicklungen glaub ich)
     
  6. Founti, 26.10.2009 #6
    Founti

    Founti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.10.2009
    Phone:
    HTC Desire
    ist zu dem zeitpunkt wo die fehlermeldung kommt die SD Karte schon gemounted oder nicht?
     
  7. derfrost, 27.10.2009 #7
    derfrost

    derfrost Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    ich habe ganz genau den gleichen ehler, mit dem unterschied das es bei mir gelaufen ist, und von einem tag auf den anderen ging nix mehr...
    hab auch schon mit treibr usw rumgespielt alles keinen sinn...
    also falls du eine lösung findest bin ich dir sehr dankbar...
    wenn ich hinter den fehler komme werd ich natürlich auch gleich mweldung amchen ^^
     

Diese Seite empfehlen