USB Verbindung + Win7

D

DerHeld

Neues Mitglied
0
Hallo!

Wenn ich versuche mein G1 (ver 1.6) an meinen Laptop mit Win7 RC
anzuschließen, wird das Gerät nicht erkannt.
Ein Blick auf den Gerätemanager liefert folgendes Resultat:

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Wenn ich versuche über den Gerätemanager die USB Treiber aus dem SDK zu installieren bekomme ich nur als Quittung, dass die Treiber für Unknown Device doch auf dem neusten Stand wären ...

Ich habe das Gerät an ein Vista-PC angesteckt, wo es problemlos lief.

Kann mir jemand helfen?
 
Hallo,
ich kann dir nur soweit helfen, dass bei mir Win 7 Professional und Android 1.6 kein Problem bei der Erkennung des G1 vorliegt...
Eventuell ist's ein Problem des Windows 7 Release Candidats?
 
mhm... naja soweit wie ich weiß, ist ja der rc abgesehen von der Tatsache, dass er sich iwann 2010 abschaltet, mit den anderen versionen inhaltsgleich. Es sind auch
die neusten updates installiert
 
Mein G1 hängt an an einem Netbook und einem Notebook mit Windows 7 RC und lief bei beiden auf Anhieb.
Inzwischen hab ich allerdings pdanet installiert. Damit funktionierts auch.
Allerdings hat mein G1 noch das 1.5er Betriebssystem drauf ...
 
bei mir lag weder in der rc noch jetzt in der business (32bit & 64bit) ein fehler vor
das einzige was er bei mir immer sagt
"medium ist fehlerhaft soll überprüft werden: Ja/nein" klick ich nein geht alles wunderbar, klick ich ja er überprüft kurz sagt alles ok & beim nächsten mal sagt er wieder medium fehlerhaft:D

was du mal probieren könntest den debugging-Modus an deinem g1 einzuschalten
(einstellungen-entwicklungen glaub ich)
 
ist zu dem zeitpunkt wo die fehlermeldung kommt die SD Karte schon gemounted oder nicht?
 
ich habe ganz genau den gleichen ehler, mit dem unterschied das es bei mir gelaufen ist, und von einem tag auf den anderen ging nix mehr...
hab auch schon mit treibr usw rumgespielt alles keinen sinn...
also falls du eine lösung findest bin ich dir sehr dankbar...
wenn ich hinter den fehler komme werd ich natürlich auch gleich mweldung amchen ^^
 

Ähnliche Themen

M
  • Magdi2000
Antworten
2
Aufrufe
3.209
StyleP
S
K
Antworten
14
Aufrufe
1.959
Schmalzstulle
Schmalzstulle
C
Antworten
8
Aufrufe
3.505
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten