1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB-Verbindung zwischen G1 und Computer klappt nicht

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von kozanostra, 03.05.2009.

  1. kozanostra, 03.05.2009 #1
    kozanostra

    kozanostra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Heyho,

    also wenn ich mein G1 per USB anschließe bekomme ich eine Fehlermeldung(siehe unten). Ja, ich weiß dass ich der Verbindung zustimmen muss... XP ist drauf mit allen Updates.
    Kann mir jemand helfen? Hab auch schon alle USB Ports deinstalliert und neu draufgezogen. Aber kommt bitte nicht mit Späßchen, wie XP neu drauf ziehen!
     

    Anhänge:

  2. Droid, 03.05.2009 #2
    Droid

    Droid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2009
    hört sich ungesund an, e/a fehler kommen meistens von fehlerhafte medien.

    1. kannst du andere speichermedien (sticks & festplatten) per usb am pc mappen?
    2. falls das geht probier dein g1 an einem anderen rechner aus!
     
  3. kozanostra, 03.05.2009 #3
    kozanostra

    kozanostra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.02.2009
    1. ja kann ich!
    2. hab ich schon, da gehts!
     
  4. kozanostra, 04.05.2009 #4
    kozanostra

    kozanostra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.02.2009
    sonst keiner eine Idee?
     
  5. knöfix, 05.05.2009 #5
    knöfix

    knöfix Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2009
    hallo,

    bei mir war es ähnlich. ich habe meine speicherkarte im t-punkt-laden getauscht. dort habe ich sie ja auch erworben. war total einfach und die leute sehr sehr nett.
    anschließend habe ich keine probleme mehr gehabt.
    am telefon erscheint das usb-zeichen in der statusleiste. auf das verzeichnis im telefon konnte ich dennoch nicht zugreifen. grrrr.

    heute morgen, telefon kravall gemacht, da die benachrichtigung auf vollste lautstärke stand. bekommt man auch nur aus, wenn man die statusleiste öffnet (herunterzieht). also auf usb geklickt.

    und siehe da: man muß die verbindung noch explizit zulassen. das ganze bestätigt und schwupps, voller zugriff auf die karte.

    vielleicht hilft es...

    gruß

    matthias
     

Diese Seite empfehlen