USB-Verbindung zwischen GT-I7500 und Computer klappt nicht

bigbootykilla

bigbootykilla

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe mir auch das Samsung Galaxy bei O2 zugelegt und hab mich nur von den Tests blenden lassen, die im Internet kursieren. Bisher habe ich sehr viele Probleme und kaum Freude.

Ich versuche gerade das Handy mit dem Notebook via USB zu verbinden und irgendwie installiert sich alles bis auf einen Treiber.

Ich habe das aktuellste NPS installiert und laut Internet sollten doch die Treiber mitinstalliert werden. Naja irgendwie gehts nicht und wird nur teilweise erkannt. Finde es gerade etwas witzig das soviele Treiber benötigt werden um sein Handy zu synchronisieren.

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen... :)

gruß bigbootykilla

P.S. Das witzige ist, dass ich im Explorer ein paar Dateien vom Handy sehen kann, jedoch sind alle Verzeichnisse leer :mad: .... nutze Vista Home Premium 32Bit! Ein Firmware Update funktioniert auch nicht, er sagt mir es wäre eins vorhanden, jedoch bringt er nur ein "Request.." und wenn ich auf okay drücke, dann fliege ich wieder zurück ins NPS.

Ich könnte heulen :(:(:(
 
Hallo

also ich nutze Win Vista Home Premium 64 Bit und es geht alles wunderbar:D

Also normal die Samsung New Pc Studio installieren! Bei Galaxy unter Telefoninfo/Weitere Einstellungen/Haken raus/und dann kann man Updaten;)


Mfg Markus
 
Jupp danke hat alles wunderbar geklappt. Der Haken war aktiviert :o

Danke

gruß bigbootykilla
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.357
morrg
morrg
B
Antworten
16
Aufrufe
18.144
email.filtering
E
D
Antworten
10
Aufrufe
2.359
kazwo
K
Zurück
Oben Unten