USB-Verbindung zwischen GT-I9000 und Computer klappt nicht

Moin,

ich schaffe es leider nicht mein Gerät (I9000) mit Windows zu verbinden.

Seit der neu Installation auf Windows Home wird das Gerät nicht mehr von Windows erkannt (status Meldung vom USB Manager: Gerät wurde nicht erkannt)

Hab es sowohl mit den Treibern hier im Thread versucht als auch mit Kies.
Beide als Admin gestartet, leider ohne Erfolg. Auch die "Verbindgunsfehler-suche" bringt keinen Erfolg.

Jemand eine Idee.

Gruß Daniel

edit: habe zurzeit die 2.3.6 Stockrom drauf.
 
So, hab das Problem, es ist die USB Buchse, schließe ich mein Samsung wie auf dem Bild an, wird es vom Pc erkannt.
 

Anhänge

  • 20130917_100719.jpg
    20130917_100719.jpg
    935,3 KB · Aufrufe: 1.002
Hallo...

bin neu hier und habe, wie kann es anders sein, ein Problem mit einem gekauften i9000.
Als Firmware ist wohl cyanogenmod installiert.
Jetzt versuche ich den originalzustand wieder herzustellen...allerdings fangen die Probleme schon bei der Verbindung zu pc an.

"USB-Gerät wurde nicht erkannt"

ich hab schon treiber installiert und gelöscht, pc neu gestartet und keine Änderung.

Kann mir vielleicht jemand helfen?
danke schon mal
 
Nexus Treiber installieren? Oder Kies, kannst du danach wieder deinstallieren, Treiber bleiben. Mal nachschauen, ob fast charge aktiviert ist.
 
also hab jetzt auch kies installiert und trotzdem sagt Windows wieder "USB-Gerät wurde nicht erkannt".....

und wie wie hier oft beschrieben gibt es im Telefon selbst unter "Einstellungen" - "drahtlos & Netzwerke" - "mehr"......keinen punkt usb

ich hab keine sd karte drin...ich denke mal aber nicht das es daran liegt

ich hatte Odin installiert und jetzt auch kies und keines der Programme erkennt das Handy....aufgeladen wird es aber über den pc und dem kabel
 
kniggi69 schrieb:
ich hatte Odin installiert und jetzt auch kies und keines der Programme erkennt das Handy....
Du musst schon zuerst Kies installieren... Dann mal neustarten vielleicht....
Danach kannst du es mit Odin versuchen. Ansonsten wie schon oben erwähnt mal die Nexus USB Treiber installieren... Google wird dir dabei behilflich sein.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten