USB-Verbindung zwischen GT-I9000 und Computer klappt nicht

Hallo!

Nachdem ich das Forum gründlichst dursucht habe und zu keinem Ergebnis gekommen bin, bitte ich euch mir zu helfen.
Ich wollte mein Galaxy S updaten, das Update brach aber ab!
In den Downloadmodus komme ich und ich möchte nun mit Kies die Notfallwiederherstellung durchführen. ABER: das Gerät wird nicht erkannt!

Ich führe Kies als Administrator aus und der Computer sagt sogar, dass das Gerät nun verfügbar ist, Kies beginnt die Verbinung zu starten aber sagt nach einiger Zeit: Das Gerät antwortet nicht. Zum Beheben des Problems starten Sie das Gerät neu.

Weiters möchte ich gleich anmerken, dass ich kein Interesse habe, das Handy mit odin (?) zu reparieren!
Ich möchte meine Daten behalten (so viel ich weiß funktioniert das auch mit der Notfallwiederherstellung).

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Andili
PS: Ich habe die neuste Kies-Version, einen funktionierenden USB Anschluss, das neuste Win7 Update,...
 
du kommst in den download modus ? via 3 tasten kombi ?

das brauchst du doch für kies garnicht.

mein tipp: pc neustarten. gerät anmachen und alles wiederholen...
 
wieso denn nicht ?
mein handy zeigt an: handy gelbes ! und einen pc
wenn ich mit den 3 tasten in den downloadmodus gehe, erkennt der computer zwar das handy (das gerät kann jetzt verwendet werden) aber kies verbindet sich nicht damit (das gerät antwortet nicht). Und da das Gerät nicht mit Kies verbunden wird, kann ich auch keine Notfallwiederherstellung durchführen
 
der downloadmodus ist nur für odin !

für kies brauchst du einfach nur die treiber die hast du entweder auf cd
oder kannst sie hier im forum downloaden... einstellung-> usb einstellung-> massenspeicher oder kies, -> kies wählen. auf die starseite gehen handy mit pc verbinden und abwarten bis das gerät erkannt wird.
 
achso? ich habe gelesen, dass man auch bei der Notfallwiederherstellung auch den Downloadmodus braucht. Trotzdem: Wie kann ich mein Handy wieder mit Kies wieder zum Laufen bringen? Ich habs auch schon bei einem anderen Pc probiert, jedoch mit dem selben Ergebnis.
 
apple.griebsch schrieb:
für kies brauchst du einfach nur die treiber die hast du entweder auf cd
oder kannst sie hier im forum downloaden... einstellung-> usb einstellung-> massenspeicher oder kies, -> kies wählen. auf die starseite gehen handy mit pc verbinden und abwarten bis das gerät erkannt wird.

siehe :)
 
könntest du mir den Treiber vielleicht schicken? Ich gerade sehr ahnungslos :S
 
auch wenn ich den PC neu starte, Kies neu installiere, usw...es kommt immer die Fehlermeldung, dass das Gerät nicht antwortet!

PS: wie funktioniert das mit dem Treiber? bin echt grad komplett ahnungslos
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich heute schon den ganzen Tag durchsucht, ich finde kein ähnliches Problem wie meines!
 
geh mal auf die samsung seite und lade dir die aktuellste kies version runter... ;)
 
Bei meinem Kies steht bei auf Aktualisierung prüfung: Die neueste Version ist installiert
gut so :) ?
 
das muss nichts heißen... schau mal da nach...und vergleiche die versionen...
 
Ver.2.1.0.11112_41 ist installiert
heute hatte ich mir schon eine neue version downgeloadet, genau die selbe, nur mit 41_7
Nur habe ich Angst dass, die Notfallwiederherstellung (bei der ja alle Daten gerettet werden können) nicht mehr genau so funktioniert!
 
deinstallieren und neu installieren... tel. wie besprochen einstellen... chache bei windows löschen und nochmal probieren... so ich muss los :) viel erfolg...
 
hatte sonst noch jemand das selbe Problem ?
wenn ich es wie oben beschrieben mache, sind dann meine Daten noch erhalten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie soll ich jetzt vorgehen mit der Kies - Notfallwiederherstellung !?!
Ich habe gelesen dass das Handy sowieso nicht erkannt wird, nur wann weiß ich ob sich etwas tut oder nicht ?
Außerdem: muss das Handy zuerst mit Kies verbunden sein, bevor man die Notfallwiederherstellung startet ? Kies sagt mir nämlich, dass das Gerät nicht antwortet !!
 
um was geht es denn ? du willst ein update oder nur deine daten wiederherstellen ?
hast du denn deine daten noch auf dem handy drauf oder nicht ?
 
Nocheinmal: Ich wollte mein Galaxy S mit Kies updaten, dies schlug aber fehl!
Nun möchte ich eine Notfallwiederstellung machen, doch wie funktioniert die? Bei Kies wird mir nämlich kein Gerät angezeigt, bei dem so etwas durchgeführt werden kann, auch einen Code bekomme ich nicht !
So möchte ich meine Daten wieder retten und das Handy zum Laufen bringen !
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten