1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB-Verbindung zwischen GT-S5660 und Kies klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von TheGio, 15.01.2012.

  1. TheGio, 15.01.2012 #1
    TheGio

    TheGio Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Kies erkennt mein handy nicht mehr.

    Was tun?!
     
  2. Jakuline, 16.01.2012 #2
    Jakuline

    Jakuline Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    03.01.2012
    ...einmal erlebt. Ich vermutete einen "Defekt" in Win/USB. Handy runtergefahren und wieder angeschaltet. Es wurde dann von Win und Kies wieder erkannt.
    Gruss Jacqueline
     
    TheGio bedankt sich.
  3. TheGio, 16.01.2012 #3
    TheGio

    TheGio Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    cool, danke;)
     
  4. angelpage, 23.01.2012 #4
    angelpage

    angelpage Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Schau Dir mal den kostenlosen MyPhoneExplorer :thumbup: an - viel schlanker, braucht weniger Ressourcen, verbindet schneller (per WLAN, BT und/oder USB- Kabel - wie Du wünscht) und Du kannst sogar das ganze Gio vom PC aus steuern.

    Kies sieht dagegen ganz blass aus :bored:
     
  5. TheGio, 24.01.2012 #5
    TheGio

    TheGio Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Phone:
    Motorola Razr i


    hab ich schon drauf, is echt nice :thumbup:
     
  6. laarson, 06.04.2012 #6
    laarson

    laarson Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Hallo! Meine Frau hat ein Samsung Gio, ich selbst bin 100% zufriedener LG Oo User, und nun wollte ich mal das Gio mit Kies verbinden. Mein Problem ist, nach einer absoluten Ewigkeit Kiesinstallation, das das Gio nicht erkannt wird.
    Es besteht bzw. wird überhaupt keine Verbindung aufgebaut. Vor allem wird mir aber gesagt das keine Treiber vorhanden wären was doch eigentlich nicht sein kann wenn Kies installiert ist.

    Jetzt macht das Kies seit gut 2 Stunden einen Treiber update.... Ist das normal oder gibt es einen anderen Lösungsansatz.

    MyPhoneExplorer funktioniert beim Gio auch nicht da das Telefon ja nicht erkannt wird wegen fehlenden Treiber.
     
  7. GioGio, 06.04.2012 #7
    GioGio

    GioGio Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Grundsätzlich solltest du erst einmal Kies sauber deinstallieren und dann wieder von neuem installieren. Vielleicht löst das dein Problem.

    Ansonsten gibt es von Samsung außerhalb von Kies noch einen eigenen USB-Treiber, der nur sehr schwierig auf deren überfrachteter Website zu finden ist.

    Probiere es mal hiermit:

    USB Smartphone Treiber | Winload.de
     
  8. laarson, 06.04.2012 #8
    laarson

    laarson Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.11.2011
    werde Kies runter werfen mal neu installieren. hatte die Treiber installiert aber ändert nichts.

    Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen