USB-Verbindung zwischen GT-S5660 und Kies klappt nicht

TheGio

TheGio

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Kies erkennt mein handy nicht mehr.

Was tun?!
 
...einmal erlebt. Ich vermutete einen "Defekt" in Win/USB. Handy runtergefahren und wieder angeschaltet. Es wurde dann von Win und Kies wieder erkannt.
Gruss Jacqueline
 
  • Danke
Reaktionen: TheGio
cool, danke;)
 
Schau Dir mal den kostenlosen MyPhoneExplorer :thumbup: an - viel schlanker, braucht weniger Ressourcen, verbindet schneller (per WLAN, BT und/oder USB- Kabel - wie Du wünscht) und Du kannst sogar das ganze Gio vom PC aus steuern.

Kies sieht dagegen ganz blass aus :bored:
 
angelpage schrieb:
Schau Dir mal den kostenlosen MyPhoneExplorer :thumbup: an - viel schlanker, braucht weniger Ressourcen, verbindet schneller (per WLAN, BT und/oder USB- Kabel - wie Du wünscht) und Du kannst sogar das ganze Gio vom PC aus steuern.

Kies sieht dagegen ganz blass aus :bored:



hab ich schon drauf, is echt nice :thumbup:
 
Hallo! Meine Frau hat ein Samsung Gio, ich selbst bin 100% zufriedener LG Oo User, und nun wollte ich mal das Gio mit Kies verbinden. Mein Problem ist, nach einer absoluten Ewigkeit Kiesinstallation, das das Gio nicht erkannt wird.
Es besteht bzw. wird überhaupt keine Verbindung aufgebaut. Vor allem wird mir aber gesagt das keine Treiber vorhanden wären was doch eigentlich nicht sein kann wenn Kies installiert ist.

Jetzt macht das Kies seit gut 2 Stunden einen Treiber update.... Ist das normal oder gibt es einen anderen Lösungsansatz.

MyPhoneExplorer funktioniert beim Gio auch nicht da das Telefon ja nicht erkannt wird wegen fehlenden Treiber.
 
Grundsätzlich solltest du erst einmal Kies sauber deinstallieren und dann wieder von neuem installieren. Vielleicht löst das dein Problem.

Ansonsten gibt es von Samsung außerhalb von Kies noch einen eigenen USB-Treiber, der nur sehr schwierig auf deren überfrachteter Website zu finden ist.

Probiere es mal hiermit:

USB Smartphone Treiber | Winload.de
 
werde Kies runter werfen mal neu installieren. hatte die Treiber installiert aber ändert nichts.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
839
silentphone
silentphone
A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.716
DwainZwerg
DwainZwerg
Monki82
Antworten
0
Aufrufe
855
Monki82
Monki82
Zurück
Oben Unten