USB-Verbindung zwischen GT540 und Computer klappt nicht

A

Android Fan LG GT540

Neues Mitglied
4
Hallo ich habe Probleme mit meinem Gt540 ich habe nochmal frisch gekauft als zweit Handy ich habe denn Treiber von lg seite heruntergeladen und hab als Administrator gestartet und auf deutsch gestellt und dann hat alles installiert später habe ich verbunden und mtp-usb gerät , undbekanntes gerät etc kommt als fehler was kann ich jetzt machen ???

BS: Windows 7 Ultimate SP1
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches OS läuft denn auf dem GT540 und wie konntest Du dieses dazu bewegen sich per MTP (statt per UMS) beim großen Computer zu melden?
 
  • Danke
Reaktionen: Fantalya
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das ist ein problem von den ich glaube die lösung zu haben.
Wenn du dein handy anschließt musst du auf dein Handy dann gucken.
Oben taucht eine Meldung auf, auf diese musst du drücken und anschließend das handy mit dem PC verbinden.
 
ist schon fertig alles habe ich versucht und war nur geräte manager das problem
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.128
torgo
T
B4ssHunt3r
  • B4ssHunt3r
Antworten
8
Aufrufe
3.166
B4ssHunt3r
B4ssHunt3r
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.853
Murphy
Murphy
Zurück
Oben Unten