USB-Verbindung zwischen Medienplayer und Kies klappt nicht

D

Dave123

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Bräuchte mal dringend Hilfe. Kann mein Galaxy 5.0 (YP-G70CW/XEG) nicht mit Kies verbinden. Wenn man es am Computer mit USB verbindet sucht er, kann aber nichts finden. Bin absolut kein Fachman aber leider Samsung-Fanatiker. Mein Galaxy S, S2, S3, 10.1 Tablet funktionieren einwandfrei, bloß das 5.0 geht nicht. Firmwareversion ist 2.2.2 und von Kies die Version lautet 2.3.2.12054_19.

Für jeden Tipp wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe ich das richtig? Du hast ein Galaxy S, S2, S3, ein Tablet und das Galaxy 5.0 von dem ich eigentlich noch nie was gehört habe und bist kein Fachmann? gg (Hab das 5.0 aber gerade auf Amazon gesehen)
Naja, Spaß beiseite. Ich denke, du bist hier erstmal im falschen Forum! Wird ein Mod. aber sicher bald merken und diesen Thread verschieben. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ging mir leider ähnlich Dave123. Kies war funktionierend auf dem Rechner, weil schon Galaxy S vorhanden ist, aber das 5.0 Wifi wurde nicht gefunden. Man kann im Kies auf Reparieren des Treibers gehen, nach dem 2. oder 3. Anlauf (Kies installiert den USB-Treiber dann neu) wurde es endlich gefunden. Und nach dem 3 oder 4. Versuch war dann endlich die Firmware, die Samsung für aktuell hält, auf dem Teil.

Gruß Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Holger,

Danke für deine Antwort, sehe es ähnlich wie du. Mittlerweile habe ich die Verbindung geschafft. Bei mir war Massenspeicher eingestellt, deswegen hat der dann nicht gefunden. Muss ganz ehrlich sagen das ich den 5.0 nicht als Musikplayer hernehme, sondern mehr zum Spielen und Arbeiten, eventuell Filme schauen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
814
silentphone
silentphone
A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.649
DwainZwerg
DwainZwerg
Monki82
Antworten
0
Aufrufe
845
Monki82
Monki82
Zurück
Oben Unten