USB Verbindung

Sinilol

Sinilol

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Habt ihr auch das Problem, wenn ich das Handy ans Ladekabel anschließe, dann läd es manchmal nicht erst ein Neustart behabt das Problem. Bei USB Verbindung mit dem PC ist es immer so dass erst ein Neustart hilft...
Das nervt schon gewaltig.
Ansich bin ich sehr zufrieden mit dem Phone!
Vllt gibts ja nen Rat dass es immer klappt ;)
 
Hmmm,

liegt vielleicht daran, dass du "alle Taks" beenden gemacht hast und dabei der "USB Task" geschlossen wurde? (bin leider nicht so tief drinne aber einfach erklärt dürfte das doch so hinhauen?)

MfG Blacko
 
Das Problem hatte ich gestern auch. Ich hatte kein Symbol mehr, um die Verbindungsart zu ändern.
Gibt es eine Möglichkeit, die Verbindungsart zu wechseln ohne angeschlossenes USB-Kabel bzw. ohne das Symbol in der Statusleiste?
Ich hatte das Problem schon einmal am Anfang und hatte meine Lösung auch gepostet...habe gestern locker ne Stunde im Forum nach meiner Lösung gesucht.^^
Irgendwannn habe ich dann neu gestartet und es ging wieder.
 
Hallo!

Der Fehler liegt darin, das der USB Task auf keinen Fall mit einem Taskkiller beendet werden darf. Er wird nämlich nicht automatisch durch den Anschluß eines USB Kabels neu gestartet, sondern erst nach einem Reboot des Gerätes.
Wird der USB Task beendet funktioniert auch das laden über das normale Ladegerät nicht mehr, da das auch durch den USB Task gesteuert wird. Ist der USB Zask beendet ist der USB Port für alle Funktionen tot.

Nette Grüße

Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: Sinilol
Danke für die Hilfe :)
 
Meine Rede ;)

Danke für die Bestätigung.

MfG Blacko
 

Ähnliche Themen

C
  • Cartman207
Antworten
4
Aufrufe
1.869
-FuFu-
-FuFu-
S
Antworten
5
Aufrufe
27.908
mblaster4711
mblaster4711
M
  • Mile78
Antworten
8
Aufrufe
2.763
Mile78
M
Zurück
Oben Unten