USB-Verbindung

Logonx88

Logonx88

Ambitioniertes Mitglied
3
CSG Schaltet die USB-Verbindung nicht weiter,es bleibt der rotierende
Kreis.Habe CSG am PC angeschlossen.
Bleibt dann hängen, und muß ihn resetten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jalousie aus der Meldezeile runterziehen und wie im Handbuch beschrieben (CD) verfahren...

*** vom CSG mit der Android-Hilfe-app ***
 
So schlau war ich auch schon.Wenn ich das nicht schon gemacht hätte , würde sich der
Kreis nicht dauernd drehen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo Logonx88
Sehr merkwürdig,hab's bei mir gerade mal gecheckt...bin der Meinung vor dem letztem Update (16.08.2011...20110713a) funzte die USB-Anbindung an meinen Windooof 7 Laptop problemlos mit dem mitgelieferten Mini-USB-Adapter und angestecktem USB-Kabel(beides i.O.) ! Nun der gleiche Versuch...nix passiert !!! Im Schrank gesucht und gefunden : ein Mini-USB zu USB-Kabel (also ohne den Adapter) angesteckt, ...und es klappt alles wie es soll --- wie gesagt , seeeehr merkwürdig ! Such mal bei dir im Schrank ....

Ich hoffe , ich konnte dir etwas weiter helfen !?

Gruß Bodo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Logonx88
Hallo !
Komischerweise hat er sich von aleine wieder gefangen.
Im moment schaltet er von aleine wieder durch,keine ahnung woran es gelegen hat.
Vileicht hat auch der PC nicht freigegeben??
 
Hallo L....x88
Na super das es doch noch geklappt hat,aber mal abgesehen von deinem speziellen Problem,habe ich sowieso das Gefühl,daß beim CAT Stargate geringfügig verschiedene Hardware verbaut wurde,die dann mit der jeweiligen FW mehr "schlecht als recht"zum Laufen gebracht wurde---und wir jetzt die Versuchskaninchen zum Testen sind,bis das Teil dann einigermaßen funzt!!!Wie gesagt,ich hab bei mir auch so einige Bags,die sich selbst der CAT-Service nicht erklären kann.Bin z.B. im www. am surfen (Kabel D. 32000 Kbit/s DSL)am Gerät kommen in 3 Meter Entfernung zum Router ca. 18000 Kbit/s an.Das ist ganz gut um auch mal flüssig Videos schauen zu können!Ruckartig,ohne erkennbaren Grund stürtzt der "Empfang"( nur beim Cat) auf unter 400 Kbit/s ! ---Nach dem Neubooten ist alles wieder ok !!!Keine Ahnung woran das liegt,vielleicht ist dies und so einiges andere beim nächsten Update (wenn es denn kommt!?!?!?) behoben !?

Trotzdem noch schönen Abend allerseits

Gruß Bodo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • luminous15
Antworten
2
Aufrufe
1.331
luminous15
L
wkt
Antworten
2
Aufrufe
3.553
wkt
wkt
L
Antworten
8
Aufrufe
3.233
littleStar
L
Zurück
Oben Unten