USB Verbindung

J

jojolino

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi!
Kann man das A200 nicht als ganz normales externes Laufwerk am PC anschließen? Es steht in den Verbindungsoptionen nur Mediengerät und Kamera zur Verfügung.
 
Danke aber das ist nicht das Problem...
Das A200 ist erreichbar aber nur als Mediendevice, nicht als Laufwerk.
Es läßt sich bei mir auch nichts auf das Gerät kopieren. Nur vom Gärät auf den PC aber nicht umgekehrt. :sad:
 
Also bei mir kann ich Daten wunderbar drauf kopieren. Bei mir wird mein A200 auch als Medien Server erkannt. Leider kann ich die Einstellungen bei mir nicht überprüfen, da mein a200 bei meiner Freundin liegt.
 
Komisch.

Also bei mir an beiden Windows 7 Rechnern läuft es einwandfrei nach der
Installation der Treiber von der Acer Seite.
Wird als Mediadevice unter Computer (ehemals Arbeitsplatz) angezeigt,
und wenn ich drauf klicke,zeigt der mit den internen und meine SDCard als Externes Laufwerk an.
Dann kann ich auch Dateien hin und her schieben.
 
Geht bei mir jetzt auch...lag wohl am USB Port meines PC's.
An einem andern funktioniert es einwandfrei.
 
Hallo ich ein proplem
kann ich von einem acer iconia a200 daten auf einen usb stick laden und wieder zurück?
 
kurz und knapp - ja !

Es scheinen allerdings einige Sticks nicht zu funktionieren, aber bei mir geht es mit meinen ohne Probleme - auch mit Festplatten ....
 
  • Danke
Reaktionen: prinzschmid
welche sticks und festplatten gehen bei dir!
 
ich habe 5 oder 6 verschiedene USB-Sticks (meist Werbegeschenke 1-8GB) und 3 externe 3,5 Zoll Festplatten von 500GB bis 2 TB (Medion und Trekstore) - und alle Geräte gehen ...
 
  • Danke
Reaktionen: prinzschmid
ich war heute im expert und die habe das an einem neuen acer iconia a200 auspropiert
und da ging es angeblich nicht.für mich ist wicht das ich eine 2,5 zoll festpalatte anschliesen kann und dan daten hin und her schicken kann.wen du mir das nochmal
bestädigen könntest.Danke im vorraus!
 
Ich habe es gerade mal probiert...

CnMemory 2,5 Zoll 500GB , WD 2,5 Zoll 120GB und eine Seagate 2,5 Zoll 500GB jeweils ohne externe Stromversorgung gehen ohne Probleme.
Alle im NTFS Format
 
  • Danke
Reaktionen: prinzschmid
hallo
muß ich da erst einen app instalieren oder was anders machen oder geht das mit der
normalen tablet einstellung.
 
Hallo
Ich habe schon wieder ein porblem. Kann ich an mein acer a200 einen bildmobil stick anschließen das wen ich unterwegs bin auch in das Internet komme. Oder muß ich das über einen mobilrouter machen?
 
Externe 3G-Sticks funktionieren meines Wissens nicht, weil es dafür keine Treiber gibt. Normalerweise nutzt man einfach sein Smartphone und macht dann Tethering.
 
  • Danke
Reaktionen: prinzschmid
Wir haben aber kein smartphone. Also muß ich mir den wlan Router von der bildzeidung kaufen und über
meinen USB anschließen.
 
Wo willst Du das denn über USB anschließen ?

Wenn Du es an einen PC oder Laptop, der WLAN hat, anschließen willst kannst das auch sparen und via Software machen ... Connectify macht aus dem Laptop einen WLAN-Router ...

Aber vllt. habe ich auch was falsch verstanden :D
 

Ähnliche Themen

R
  • reallocksley
Antworten
2
Aufrufe
1.681
colddeck
C
X
  • XxdertobixX
Antworten
9
Aufrufe
1.747
lacrimosa2k2
lacrimosa2k2
H
Antworten
1
Aufrufe
1.902
Christoph2012
C
Zurück
Oben Unten