USB Verbindung

H

heida

Neues Mitglied
0
Hallo.

ich bin neu hier und fange natürlich gleich mit einer Frage an.
Die SuFu hat mir nicht wirklich geholfen. Ich schilder mal mein Problem.

Hab das Galaxy bekommen und wollte jetzt versuchen meine MP3s vom PC auf das Teil zu beamen. Nur verweigert das Gerät jegliche Kommunikation mit meinem Rechner. Die 2 (!!) SD Karten werden zwar angezeigt, aber ich werde immer zum Datenträger einlegen aufgefordert. Die NPS ist auch vollkommen überflüssig.

Es hieß ja immer das ich über den kleinen Balken am oberen Bildschirmrand das USB freigeben muss, aber da tut sich nichts, ich kann nur durchlesen was da steht. Keine Option zum anklicken oder sonstetwas.

Was mach ich falsch?:confused:
 
hast du den "Balken" = benachrichtigungsfeld mal runtergezogen? da sollte ein feld kommen das man anklickt und gibts die option "bereitstellen". am besten vorher noch die option "nur als massenspeicher verwenden" zu finden unter einstellungen>telefoninfo>weitere einstellungen> haken setzen
 
Jo, den Balken kann man runterziehen. Aber da kommt nur ein Feld wo drin steht

USB-Verbindung
Wählen SIe die Dateien aus, die von Ihrem......


Sonst nix. Das kann man nicht anklicken oder sonst was damit machen. Vielleicht ist das ja auch total einfach und ich weiß nur net wie.:D

Daten

Modell Galaxy
Firmware 1.5
Baseband version I7500XXII5
Kernel-Version 2.6.27
 

Ähnliche Themen

K
  • kirazwerg
Antworten
6
Aufrufe
1.693
kirazwerg
K
H
Antworten
6
Aufrufe
1.671
Obihörnchen
Obihörnchen
Domingo2010
  • Domingo2010
Antworten
3
Aufrufe
1.634
Domingo2010
Domingo2010
Zurück
Oben Unten