USB verbindung

H

haze277

Neues Mitglied
0
Guten tag,

ich habe mit meinem 991d folgendes problem seit ein paar tagen erkennt mein pc das handy nicht mehr!
früher kam immer eine meldung auf dem handy usb bereistellen oder so ähnlich diese kommt nicht mehr!?
wäre eigentlich kein problem doch das komische dran ist es lädt auf
und ein weiteres problem ist was ich nicht verstehe wenn ich die karte rausnehme und in mein pc stecke ( externes und internes lesegerät)
wird diese bei beiden komischer weise auch nicht mehr erkannt
ich habe weder wichtge daten noch sonstige sachen die ich behalten will mir ist nur wichtig das ich musik auf mein handy tuhen kann ;)

mfg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.115
MarkF
M
A
  • AlcatelOneTouch
Antworten
2
Aufrufe
3.637
John Does
J
lks
Antworten
5
Aufrufe
3.141
lks
lks
Zurück
Oben Unten